HTC Sync Manager unter Win 8

H

Huaweikäufer

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer des ONE V. Vorher hatte ich das Huawei Ideos X3 (deshalb auch der Nick).
Was soll ich sagen....es liegen Welten zwischen diesen Smartphones.
Aber als Einsteigermodel für einen Smartphone DAU:cool2: ist das X3 nicht schlecht.
Nun zum Thema:
Wenn ich unter Windows 8 Pro den HTC Sync Manager (1.1.77.0) von der HTC HP installieren will, beginnt die Installationsroutine. Ich komme bis zu dem Punkt, wo nach dem Installationspfad gefragt wird, dann kommt wieder das Installationfenster und dann fährt der PC herunter. Das Deaktivieren von AVG Antivirus brachte auch keine Änderung.
Ist die Version des Managers auf der HTC Site nicht Win 8 kompatibel?
Die Daten vom Ideos habe ich per MyPhoneExplorer aufs V kopiert, was wunderbar funktionierte.
Deshalb noch eine Frage: Brauche ich den Sync Manager eigentlich.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schön dich jetzt auch hier zu finden ;)

Du brauchst den Sync Manager nicht zwangsläufig, solltest du es allerdings irgendwann flashen wollen musst du ihn installieren, wegen den ADB-Treibern. Da würde ich dann allerdings ein stabiles System, wie Windows 7 empfehlen ;)

So long, der Graf ;)
 
Das Problem kannst du umgehen Virtual Box drauf machen dort Win 7 oder XP installieren.

Und jetzt sollte HTC Sync wieder laufen, ist zwar ne Notlösung bis alle Programme richtig unter Windows 8 laufen aber es geht.
 
Also ich kann HTC Sync ohne Probleme auf Win8 pro x64 installieren indem ich einfach Kompatibilitätsmodus Windows 7 benutze.
Aber nicht mal zum rooten braucht man HTC Sync, die nötigen Dateien bekommt man auch anders.
 
Echt denn haben die da eingebaut ? Das ist dann natürlich noch besser.
 
Hallo und danke für die Antworten.
Dann werde ich warten,bis die Probleme mit Win 8 behoben sind und es ein funktionierendes Sync dafür gibt.
Das mit dem Kompatibilitätsmodus Windows 7 werde ich im Hinterstübchen behalten
 
Seltsam, ich hab das Problem nicht. Hab unter Win8 mein HTC angeschlossen und der Sync Manager installiert ihn jegliche Probleme

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir lief der Sync Manager auch ohne Probleme, ich habe aber auch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 gemacht ;)
 
Hast du den aktuellen von der HTC Seite geladen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Ja, die CD die dabei war habe ich noch nie in meinen Computer eingelegt ;) Habe direkt die aktuellste Version genommen
 
DerGraf1997 schrieb:
(.....................) ich habe aber auch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 gemacht ;)
Tach, ich auch......

Slimmer2 schrieb:
Hast du den aktuellen von der HTC Seite geladen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Wenn ich gemeint sein sollte, ja habe ich:thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
Q
Antworten
0
Aufrufe
3.018
qtreiber1966
Q
Zurück
Oben Unten