Mobile Daten gehen nicht

D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo allerseits.

Hoffe,hier kann mir jemand helfen.Das One V meiner Frau schaltet nicht mehr das mobile Netz ein,es steht immer nur einschalten da,aber nichts passiert.Hat jemand dafür eine Lösung parat?
 
APN sind richtig eingetragen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Das Problem hatte ich auch mal.
Bei mir lag es damals am Netzbetreiber.
Guck erstmal, ob es eine Störung im Netz gibt.

Sonst, wie bereits erwähnt, Einstellungen überprüfen.

MFG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatatalk HD
 
Mal ne ganz dumme Frage,wofinde ichdiese APN-einstellungen?Habmir direkt vom Netzbetreiber die Daten schicken lassen damals.Ist ja das Handy meiner Frau,ich habe den gleichen Anbieter,bei mir funzt es einwandfrei
 
OK,

einen einfachen Neustart hast du schon probiert, kann manchmal schon helfen?

Die APN-Daten findest du unter:

Einstellungen -> Mobiles Netzwerk (links klicken) -> Zugangspunkte -> APN wählen

Du kannst dort in den Einstellungen, die Standardeinstellungen wiederherstellen, oder auch noch eine APN hinzufügen.

MfG
 
Gegen das periodisch auftretende Problem hilft bei, half jedenfalls bis jetzt der Neustart. (Erinnert an Windows 95)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.848
NobbeH
N
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Steavywonder
S
L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.561
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten