Akkuproblem HTC One V

D

dmnq

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe ein gebrauchtes HTC One V via ebay erhalten, welches an sich gut läuft, nur mit dem Akku habe ich so meine Probleme.

Ich habe es eben aufgeladen, was auch recht fix ging, bis es so ~75% hatte. Dann tat sich länger nichts mehr. Ein Neustart bestätigte meine letzten Beobachtungen, denn nach dem Reboot steht der Akku jetzt bei 100%. Auch verliere ich über Nacht pro Stunde (!) 2%, was meines Erachtens zu viel ist oder? Ist mein erstes Smartphone, vielleicht ist das auch normal.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte oder was kaputt ist?

Zum Gerät: PA mit Hellboy-Kernel, smartassv2-governor, battery stats wurden gewiped, läuft nachts per Tasker im Flugzeugmodus, ansonsten ist GMD Gesture Control und avast "aktiv" (?).

lg,
Dominique
 
Wenn du die Stats gelöscht hast dauert es mehrere Ladungen bis sich die Anzeige wieder stimmt.


Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Ah ja, und bei denen ist es ratsam komplett auf null runter zu gehen und nicht zwischendurch ein bisschen zu laden oder macht das keinen großen Unterschied?
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.791
TPPoldi
T
B
Antworten
0
Aufrufe
2.576
Badmike1986
B
Zurück
Oben Unten