Profilbild in WhatsApp einstellen

Aqualung52

Aqualung52

Neues Mitglied
1
Hallo,
kann mir jemand schreiben, wie man das eigene Profilbild in whatsapp beim htc one v ändert?
Danke
 
Beim galaxy nexus geht man in WhatsApp, dann den 3punkte button(bei dir warscheinlich der Menü button), dann Einstellungen und zuletzt auf Profile wo du dann per Tipp dein Bild ändern kannst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Beim One V wir der Menübutton nicht angezeigt. WhatsApp öffnen und lange auf den rechten der drei Button drücken (Programm wechseln; das ist bei 4.0 die Menütastenfunktion). Danach den Anweisungen von Tian1990 folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
Hallo,
habe seit letzter Woche ein HTC One V.
Jetzt wollte ich bei Whatsapp ein Profilbild einstellen.
Wenn ich für das Bild die Kamera benutze kommt die Meldung:
Die ausgewählte Datei ist kein Bild.

Wenn ich ein Bild aus den Alben nehme, das ich zuvor auf das Handy kopiert habe, kommt die Meldung:
Bilddaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut.

Was mache ich falsch?

Ich habe übrigens noch keine zusätzlich SD-Karte im Smartphone.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Poldi
 
TPPoldi schrieb:
Hallo,
habe seit letzter Woche ein HTC One V.
Jetzt wollte ich bei Whatsapp ein Profilbild einstellen.
Wenn ich für das Bild die Kamera benutze kommt die Meldung:
Die ausgewählte Datei ist kein Bild.

Wenn ich ein Bild aus den Alben nehme, das ich zuvor auf das Handy kopiert habe, kommt die Meldung:
Bilddaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut.

Was mache ich falsch?

Ich habe übrigens noch keine zusätzlich SD-Karte im Smartphone.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Poldi

welche version von whatsapp hast u auf dem gerät
 
Habe die Version 2.9.1547.

Scheint aber an der SD-Karte zu liegen. Habe sie gestern bekommen und schon konnte ich ein Profilbild einstellen.
 
Hallo.
Ich habe mir das ZTE Grand X In vor einem Monat ungefähr gekauft und folgendes Problem. Bei Kik oder Whatsapp kann ich einfach mein Profilbild nicht verändern. Jedesmal wwnn ich es versuche kommt das hier: Bilddaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es später erneut. Ich hab mein Handy schon auf Werkzustand gemacht aber es funktioniert nicht. Auch bei Instagram. Kann mir vll . Jemand helfen?
Danke
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
341
ses
ses
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
347
chrissilix
chrissilix
H
Antworten
6
Aufrufe
619
Hemuac
H
Zurück
Oben Unten