Bluetooth und Autofreisprechanlage

Z

zander1111

Ambitioniertes Mitglied
6
Da ich das HTC mit der Freisprechanlage des Autoradio verbunden habe, bräuchte ich mal infos in wie weit sich der Akkuverbrauch erhöht. Ich würde halt gerne Bluetooth immer aktiv lassen, habe aber bedenken, das Mittags der Akku platt ist.

Hat jemand das HTC one V per Bluetooth mit der Freisprechanlage des Autoradios verbunden? Macht sich das stark beim Akkuverbrauch bemerkbar?

braucht Bluetooth, wenn es aktiv aber mit keinem Gerät kontakt hat, sehr viel Akku?

Danke


Peter
 
Hi,

versuch es doch einfach. In der Übersicht Stroverbrauch kannst Du dann sehen, wie und wann sich der Akkuverbrauch entwickelt hat.
 

Ähnliche Themen

D
  • DonCamillo82
Antworten
3
Aufrufe
1.265
DonCamillo82
D
D
  • darthputzer
Antworten
2
Aufrufe
1.225
Android beta gama D
A
T
  • tim.rettter
Antworten
7
Aufrufe
3.386
Mi2NaLe
M
Zurück
Oben Unten