Falsche Uhrzeit und in 8 Stunden leerer Akku!

O

olipe

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin HTC One V Nutzer der ersten Stunde und hatte eigentlich noch nie Probleme damit.
Aber jetzt seit ca. 2 Wochen hängt oft die Uhrzeit in der Oberen Leiste während die Widget-Uhrzeit korrekt ist :huh:
Auch der Akku der sonst immer fast 2 Tage! gehalten hat ist binnen ein paar Stunden leer.
Wenn ich einen Neustart mache stimmt die Uhrzeit wieder aber irgendwann hinkt sie wieder hinterher.

Habt Ihr sowas schon erlebt bzw. eine Lösung hierfür?

Danke für Eure Hilfe.

LG,

Olipe
 
Hi, ich hatte das selbe Problem. Plus dass ich auf einmal keinen Empfang mehr hatte. Ich musste es einschicken.
 
Das mit der Uhrzeit kannst du mit Clocksync beheben du brauchst aber Root dazu.
 

Ähnliche Themen

H
  • htcschickes
Antworten
0
Aufrufe
1.135
htcschickes
H
M
Antworten
7
Aufrufe
4.239
touran_sven77
T
C
  • Chris_MH
Antworten
0
Aufrufe
4.797
Chris_MH
C
Zurück
Oben Unten