Tastatursprache unveränderbar machen?

Z

zuigras

Neues Mitglied
0
Ich habe gesucht aber noch nichts zu dem Thema gefunden und das wundert mich schon sehr.

Auf der Bildschirmtastatur ist unten das zweite Feld von Links für die gewählte Sprache zuständig....

Wenn man da ausversehen einmal rauftippt, dann ändert sich die Tastatursprache direkt von DE auf IT. Um jetzt wieder auf DE zurück zu wechseln muss man da gefühlte 20 mal drauftippen (halt alle Sprachen einmal durchwechseln) - was fürn Fail ist das denn?

Also kennt jemand einen Trick, wie man schneller wieder auf DE wechseln kann oder noch besser, wie man dieses Feld sperren oder die Tastatursprache als Deutsch festlegen kann?
 
Hi,

Unter Einstellungen, Sprache und Tastatur, HTC Sense Input kannst du einstellen, dass diese Option ausgeschaltet ist ;) Am besten überall außer bei Deutschland den Haken wegnehmen und dann den schalter oben noch auf aus stellen.

So long, der Graf

Gerockt mit meinem One V powered by CyanogenMod
 
Super, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.757
touran_sven77
T
Zurück
Oben Unten