SMS Versand nach Netzverlust

L

lubby

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein zweites kleines Problem:

Wenn ich gerade kein Netz habe, werden SMS nicht verschickt und bleiben in der Warteschlange. Soweit so gut. Leider werden die SMS nicht verschickt sobald ich wieder Netz habe. Und das auch Stunden nach dem ich wieder ne Verbindung habe. Erst, wenn ich ne weitere SMS sende, wird die in der Warteschlange verschickt.
Gibt es eine Möglichkeit das Intervall der automatischen Überprüfung zu verringern oder SMS in der Warteschlange zu "pushen"?
Die Wahl des Netzbetreibers steht bei mir auf manuell, da ich an der Grenze wohne und nicht im ausländischen Netz landen möchte. Keine Ahnung, ob das relevant ist.
Hoffe ihr habt da eine Lösungsmöglichkeit.

Grüße
Lubby
 
Ich kann das Problem bestätigen! Beim Wildfire S gab es die Möglichkeit eine Nachricht erneut zu senden, beim ONE V gibt es das nicht mehr.
 
Na gut, dass ich wenigstens nicht der Einzige bin..

Hab bereits nach einer App oder ähnlichem gesucht, aber noch nix gefunden.
 
Hat niemand eine Idee oder einen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

D
  • DavidHasselhoff
Antworten
2
Aufrufe
3.908
Reiner61
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.554
Psy0ch
P
C
  • chrisl79
Antworten
5
Aufrufe
1.659
maxwen
M
Zurück
Oben Unten