Was ist mit meinem Handy los?

G

GOKU-SSJ4

Neues Mitglied
0
Hallo,


Wie man sieht bin neu hier und bin jetzt seit letzten Donnerstag Besitzer eines HTC One V's.

Zu meiner Frage, beim Kauf des Handy's stande deutlich dabei 4GB Speicherplatz vorhanden nur weiß ich nicht wirklich wie das gemeint sein soll, in der Verpackung des Handy's ist nirgends eine Speicherkarte zu finden und die, die ich zu Hause hab passen alle nicht :( Jedoch wenn ich mein HTC mit dem Sync Manager benutze und ich etwas drauf laden will zeigt er mir immer an das ich nicht genug Platz habe und den anderen Platz "aktivieren" soll.

Nur hab ich absolut keine Ahnung wie das gemeint ist und wie das gehen könnte.


Hoffe ihr könnt mir da helfen :b


Grüßle
 
Die 4GB-Speicher sind im Telefon eingebaut, davon kannst du vermutlich 1,3GB oder so verwenden.
Um mehr Speicherplatz zu bekommen, musst du eine microSD-Karte einlegen.
Steht übrigens auch alles in dem Flyer zu den ersten paar Schritten und im Handbuch ;)
 
neandertaler19 schrieb:
Die 4GB-Speicher sind im Telefon eingebaut, davon kannst du vermutlich 1,3GB oder so verwenden.
Um mehr Speicherplatz zu bekommen, musst du eine microSD-Karte einlegen.
Steht übrigens auch alles in dem Flyer zu den ersten paar Schritten und im Handbuch ;)


Ok danke, Ich habe das Handbuch nicht gelesen weil ich es für unnötig hielt aber siehe da hätte ich es gelesen hätte ich es gewusst auffjedenfall danke :)

Dann bleibt mir nichts anderes als die Wahl eine MicroSD-Karte zu kaufen ^^
 
Ja, die meisten Leute lesen das Handbuch nicht, ich auch selten bzw. nur die ersten paar Seiten mal überfliegen, da stehen meistens die wichtigsten Sachen drin ;)
 
Unter Einstellungen->Speicher findest du eine Auflistung mit Angabe der Größen der Speicher.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.555
Psy0ch
P
P
  • pierre...
Antworten
0
Aufrufe
1.511
pierre...
P
M
Antworten
2
Aufrufe
3.430
ibi110
I
Zurück
Oben Unten