Standarteinstellung ändern

Blackbird1997

Blackbird1997

Erfahrenes Mitglied
146
Wenn ich z.B. in einer SMS einen Link bekomme und ihn anklicke, kommt ja so ein Fenster mit meinen Browsern. Ich hatte dann Chrome ausgewählt und eine Hacken bei "Als Standart auswählen" gemacht. Chrome gefällt mir aber nun nicht mehr. :mad: Wo kann ich nun die Standart Sachen ( Browser, Bilderanzeige, PDF-Reader...) ändern? Vielen Dank mal im vorraus!

Gesendet von meinem HTC One V
 
Herzlich Willkommen im Forum erstmal ;)

Müsste unter Einstellungen>Apps>Alle>Chrome und dann "Standards löschen" zu finden sein, danach müsste das Fenster wieder kommen.
Ansonsten könnte es sich auch um einen Standard der Nachrichten-App handeln, wenn es nicht geht also mal auch noch versuchen die Standards der Nachrichten-App löschen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hermic
Antworten
3
Aufrufe
3.219
der-hamster
D
P
Antworten
1
Aufrufe
2.448
B3nder
B3nder
S
  • Spongebozz
Antworten
2
Aufrufe
1.595
#DIO
#DIO
Zurück
Oben Unten