Musikbibliothek aktualisiert nicht richtig

B

basementmedia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe meine gesamte Musik in einem Ordner namens Musik auf der externen Speicherkarte meines HTC One V. Nun habe ich heute per Windows Explorer viele MP3s gelöscht und neue MP3s draufgeladen.

Komischerweise werden mir, wenn ich am Handy auf die Musik-App klicke viele Alte MP3s angezeigt, obwohl die gar nicht mehr auf der Karte sind. Wenn ich eines Starten will wird mir angezeigt "Diese Art von Audiodatei kann nicht wiedergegeben werden".

Ich vermute mal,dass irgendwo noch eine temporäre Datei rumliegt oder dass man das gesamte Archiv mir irgendeiner Funktion aktualisiern muss, weiß aber leider nicht wie.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Daniel
 
Hi,

hat leider ned geklappt, es werden immer noch die gleichen "Dateileichen" angezeigt.
Das gibts doch nicht! Haast du / habt ihr noch weitere Ideen?
Gibts vielleicht irgendwo einen Ordner mit temporären Dateien, den ich löschen kann?
Irgendeine weitere Aktualisierungs-App/Funktion?

Viele Grüße

Daniel
 
:thumbup:

Android beta gama D schrieb:
Oder geh mal unter Einstellungen < Anwendungen < Medienspeicher diesen mal Beenden und Daten löschen.

JUHU, hat funktioniert.

1000Dank und viele Grüße

Daniel
 
Wunderbar.
Makierst du bitte noch das Thema als gelöst ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.187
htcschickes
H
T
Antworten
3
Aufrufe
1.227
trautman
trautman
W
  • wamborambo
Antworten
0
Aufrufe
2.390
wamborambo
W
Zurück
Oben Unten