Probleme mit Audioqualität - kann das jemand bestätigen?

B

bassplayer

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der HTC Musik App, das vor allem bei leisen/ruhigen Passagen auffällt. Alle 10 - 15 Sekunden höre ich ein leises Knacken bzw. es ist fast so als ob die Musik für eine Millisekunde hängt.

Komischerweise hat der Musikplayer "DoubleTwist" das Problem nicht. An den Musikdateien kann es nicht liegen, die sind alle von iTunes. Das Problem ist unabhängig von den verwendeten Kopfhörern (mit billigen Stöpseln fällt es jedoch nicht auf). Auch an der Stereoanlage ist es zu hören, wobei ich zur Verbindung ein hochwertiges Cordial Kabel verwende. An einer schlechten Verbindung sollte es also nicht liegen.

Kann jemand dieses fast regelmäßige Knacken bestätigen? Ich höre viel Jazz und Klaviermusik, da fällt es sehr auf. Denn wenn ich nicht der einzige bin, würde ich mich bei HTC melden. Ich mag nämlich die HTC Musik App vom Handling her gern, nur ist sie für mich unbrauchbar.

Grüße
bassplayer
 

Ähnliche Themen

T
  • TPPoldi
2
Antworten
23
Aufrufe
3.578
rihntrha
R
S
  • sunshinelady
Antworten
1
Aufrufe
1.302
sunshinelady
S
F
  • Focus-1989
Antworten
5
Aufrufe
1.408
Küste
Küste
Zurück
Oben Unten