HTC One V Flashproblem - Fehler Signature ist nicht vorhanden?

A

Andi35

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich hab hier ein HTC one V
da ist vor längerer Zeit mal ein custom Rom aufgespielt worden.
Ich versuche jetzt seit Tagen mit dem ruu-images.exe und auch mit All in one Tollkit und den ruu.zip ein Standard Image auf zu spielen.
Es gibt immer wieder den gleichen Fehler - Signaturfehler
Inzwischen bin ich soweit, das ich mit "fastboot getvar version-main"
versucht habe die Signatur aus zu lesen.
Ergebnis ist die Meldung

version-main:
finished. total time: -0.003s

Also er zeigt mir keine Version an.

Was kann ich tun?
Über Tips wäre ich sehr dankbar.
 
Hi,

hast du das HOV einfach so gekauft oder von einem Netzbetreiber wie o2 oder Telekom? Wenn du das Telefon in den Bootloader startest, was kommt oben?

Das ganze bitte im
Code:
Text[./code] Tag. Ohne den ., das sieht dann so aus

[code]Text

So long, der Graf ;)
 
Hallo, danke für Deine Antwort.
Also das HTC habe ich selbst nicht gekauft. Ein Freund hat es mir auf den Tisch geknallt und gesagt "gucke mal ob Du das wieder hin bekommst, hier ist ein Update über Wlan gekommen, das kann ich nicht installieren"

Wenn Das Gerät hoch fährt, dann meldet es sich mit dem Telekom Branding.
Also denke ich mal wird original auch Telekom drauf gewesen sein.

So, ich versuche das mal mit dem Codefenster, hoffe das klappt.

Code:
*** RELOCKED ***
PRIMOU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.18.0000
RADIO-3831.19.00.120
eMMC-boot
Lul 2 2012,20:51:45
 
FASTBOOT USB
 
Dann die Hinweise Vol up Vol down
 
BOOTLOADER
REBOOT
REBOOT BOOTLOADER
POWER DOWN

Das wars.

Kannst Du damit was anfangen?



Edit: Danke, ich habs inzwischen doch hin bekommen. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Nachdem ich den Bootloader entsperrt hatte, ließ sich ein recovery image flashen und jetzt hab ich Cm9 drauf. Läuft ganz ordentlich.

Kurze Frage noch. Kann oder muss ich den Bootloader wieder sichern? oder kann der offen bleiben? Wenn ich ihn wieder sichere, kann ich über recovery trotzdem andere custom Roms aufspielen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.801
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten