Innerer Bildschirm Kaputt

M

Moriboy

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
Ich habe mein HTC one V vor einiger Zeit (4monate) mal fallen gelassen:mellow: und seitdem ist das bildschirm-glas gerissen, was für mich aber von der Bedienung her kein wirkliches Problem ist. Nun ist es erneut runtergefallen, und es sind weitere Risse im Display, und das obere Drittel des Bildschirmes zeigt nur schwarz an und teilweise das, was auf dem unteren (noch Funktionierenden) bildschirm Dargestellt wird.
Der Touchscreen funktioniert auch noch überall.
Meine Frage: Weiss einer, wo ich alles zusammen (Glas UND Bildschirm) reparierenlassen kann bzw. es verkaufen kann?
Vielen Dank im Voraus,
Moriboy:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.552
Psy0ch
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1.215
B4zZzHunter
B
P
Antworten
6
Aufrufe
4.312
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten