Hilfe startet nicht mehr

P

PaulS-Punkt

Neues Mitglied
0
Hilfe
Ich habe bei meinem HTC One V da es oft hängen bleibt heute den cache mithilfe eines reinigungsprogramms geleert und dann wurden mir auch noch ordner angezeigt die mann löschen könnte damit es flüssiger läuft ich mir nichts gedacht und einfach mal gelöscht


wie sich rausstellte waren in einem ordner wichtige dateien ohne die mein android nicht funktioniert mein handy hing dann und ich habe es ausgeschalten wenn ich es anschalten will kommt nur der Bildschirm mit HTC quietly brilliant und es hängt sich auf


Bitte um Hilfe
 
Vielen dank
hab es zurückgesetzt jetzt klappts wieder
und das one v forum habe ich nicht gefunden aber danke
 

Ähnliche Themen

N
  • NSUTT
Antworten
3
Aufrufe
1.289
#DIO
#DIO
T
  • the_last_cookie
Antworten
6
Aufrufe
2.020
the_last_cookie
T
T
  • talky
Antworten
0
Aufrufe
4.231
talky
T
Zurück
Oben Unten