Benachrichtigung "Speichert Screenshot" lässt sich nicht löschen...

K

Katsch

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab schon einiges im Internet dazu versuch zu finden, aber nichts hat mir bis dato weitergeholfen. Ich habe auf meinem HTC One V das Problem, dass die Benachrichtigung "Speichert Screenshot" in den Benachrichtigungen zu sehen ist, diese sich aber durch nichts mehr löschen lässt. (Das ist (x) ist nicht vorhanden zum Löschen.) Kommen neue Benachrichtigungen dazu, erscheint das (x) wieder und ich kann dieses betätigen. Dann werden alle Benachrichtigungen bis auf diese gelöscht. Was ich schon versucht habe:
1.) Handy neu gestartet.
2.) Programm "Screenshot" gestoppt, Daten gelöscht (Cache war nix) und Gerät nochmals neu gestartet.

Jedoch keine Abhilfe. Das Gerät ist NICHT gerootet und auch sonst ist nichts ungewöhnliches damit gemacht worden.

Wäre toll, wenn da jemand mir weiterhelfen könnte.

Herzlichen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

W
  • wamborambo
Antworten
0
Aufrufe
2.391
wamborambo
W
P
Antworten
1
Aufrufe
2.451
B3nder
B3nder
N
Antworten
0
Aufrufe
2.850
NobbeH
N
Zurück
Oben Unten