bildergröße

C

chuliayulia

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, ich weis jetzt nicht ob das hier der richtige bereich ist für mein anliegen, wenn nicht einfach verschieben. ich habe folgendes problem ich hab scheinbar ein fehler gemacht beim bilder vom handy auf den pc rüber ziehen, denn wenn ich nun die bilder öffne sind sie ganz klein und wenn ich sie vergrößer sind sie unscharf, hat mir jemand eine lösung? muss ich das format ändern? oder ist nix mehr zu machen? grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

so ich hab meinen fehler glaub ich gefunden hab die bilder aus dem ordner DICM > .thumbnails herausgeschnitten...hab ich nun noch ne möglichkeit die bilder noch zu retten? danke schonmal
 
Wieso retten? Die richtigen Bilder sollen immer noch auf dem Handy sein. Durch das kopieren am PC änderst du ja nix am Handy.

cu
 
ich hab die bilder dummerweise nicht kopiert sonder ausgeschnitten, die sind nicht mehr auf dem handy :crying:
 
Wenn du die Thumbnails ausgeschnitten hast dann sollten die richtigen Bilder noch auf dem Handy sein. Schaue nochmal in den richtigen Ordner unter DCIM.
 
m nein leider nix zu finden

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

ich hab die bilder gefunden in einem neuen ordner den ich nie angelgt hab, seltsam aber danke für die schnelle hilfe
 
Zurück
Oben Unten