Wetterapp(Accu weather) zeigt immer paris an?

F

Focus-1989

Gast
hallo,
seit gestern abend zeigt mein wetter app immer das wetter in paris an. Geht man dann auf die app drauf kann man wieder seine Heimatstadt anklicken.
Dann zeigt es auch die Vorhersage für die nächsten Tage an.
Sobald man wieder auf dem Homescreen ist wird wieder das Wetter von Paris angezeigt.
Sämtliche Neustarts usw brachten nichts. Habe auch nichts verstellt, zumindest wüsst ich nicht was. Das App funktionierte immer sehr zuverlässig.
Wer weiß Rat?
 
Fahr mal nach Paris und schaue ob dann das Richtige Wetter angezeigt wird.
 
wie lustig..
 
Zieh das Uhr-Widget mal oben auf bearbeiten, dort solltest du die anzuzeigende Stadt auswählen können.
 
hallo,
danke das war die Lösung dafür.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.851
mikep
M
M
Antworten
2
Aufrufe
3.428
ibi110
I
E
  • eff_hoernchen
Antworten
15
Aufrufe
2.151
eff_hoernchen
E
Zurück
Oben Unten