orginal OS

R

Rubberbug

Neues Mitglied
0
Moin, habe ein One V bekommen mit einer Google 4.1.2 Version von cyanogenmod Gefällt mir gar nicht wie kann ich wieder das orginal OS draufbekommen? Müßte wohl über den PC gehen denke ich. So gefunden habe ich noch Kernel Version 3.0.16 Hellboy
Danke Lee
 
Könnte sein ich kenne mich hier noch nicht so aus. So habe ich gefunden und werde mein Glück mal versuchen.
Vielen Dank und sorry Newbies sind manchmal etwas blind. das gerät wird einfach nicht erkannt vom Installer bzw Ruu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe alles gemacht um das Gerät auf relocked zu bekommen kommt aber immer die Meldung Failed Status malformed.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rubberbug
Antworten
1
Aufrufe
1.251
colina
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.397
AdiversBr
A
L
Antworten
41
Aufrufe
8.505
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten