Startet nicht

N

NSUTT

Neues Mitglied
0
Hi, ich hoffe das ich in der richtigen Abteilung bin da ich das One nicht richtig identifizieren kann das ist auch mein Problem.
Habe das Gerät letzte Woche bekommen und es kommt nur das was man auf den Bild sieht.
Ich hoffe das kann man noch hinbekommen.
 

Anhänge

  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    783 KB · Aufrufe: 374
Die Meldung kommt normalerweise nur wenn eine falsche Rom drauf ist. Eventuell mal die korrekte RUU drüberflashen...
 
Hm, wenn ich wüßte wie das geht wäre es ja okay.:unsure:
 
tronix84 schrieb:
Die Meldung kommt normalerweise nur wenn eine falsche Rom drauf ist. Eventuell mal die korrekte RUU drüberflashen...

Falsch! Die Meldung kommt sobald der bootloader entsperrt ist.

Da das V jetzt aber mitlerweile s-off ist ..... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

P
  • PaulS-Punkt
Antworten
2
Aufrufe
1.057
PaulS-Punkt
P
T
  • the_last_cookie
Antworten
6
Aufrufe
2.015
the_last_cookie
T
W
  • wamborambo
Antworten
0
Aufrufe
2.388
wamborambo
W
Zurück
Oben Unten