Fehlerbericht

O

oarzwerner

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze schon seit 1 1/2 Jahren das HTC One V und habe immer wieder folgende Fehler:
1. Bluetooth schaltet sich öfters mal von selbst aus und ist dann nicht mehr einschaltbar, nur Neustart oder AUS-EIN-Schalten hilft!
2. Bei Neustart verschwinden immer die selbst erstellten MP3-Klingeltöne aus dem Menü, sie stehen im Gerätespeicher (nicht auf SD) und ich muss sie dann immer wieder manuell in das Menü importieren!
3. Ich kann mein ONE V nicht synchronisieren obwohl die neueste Software drauf ist, bekomme die Fehlermeldung "Synchronisierung nicht möglich, schließen sie das Gerät neu an [770]"!
Ich wäre für nützliche Tipps dankbar, will aber das Gerät nicht rooten (kann das nicht).
Gruß Oarzwerner
 

Anhänge

  • HTC Fehlermeldung.jpg
    HTC Fehlermeldung.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 412
Hallo,

welche ROM benutzt du? Standart ROM, Custom ROM?

MfG
 
Danke schon mal für die Antwort,
das Handy befindet sich im Original-Zustand, daher wir es wohl die Standard-Rom sein, was immer das auch ist!
Gruß oarzwerner
 
Wenn du die originale software hast würde ich zuerst einen Factory Reset durchführen,

und wenn dies nicht helfen sollte ein Update installieren, unter Einstellungen und Software findest du die Software-Informationen, den Werkszustand sowie die Auswahl eines Updates!

MfG

PS: Kennst du dich mit Custom Rom´s aus ?
 
mit Custom Rom´s kenne ich mich leider nicht aus, die Software ist auf dem neuesten Stand.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich am Wochenende dazu durchgerungen und das Handy auf Werkseinstellungen gebracht, und siehe da, es läuft wieder alles so wie es sein soll. Danke. Ich habe zwar einiges an Datenverlust gehabt, aber dafür läuft es jetzt auch etwas schneller:thumbup:.
Ich habe aber noch ein weiteres Problem:

Seit einigen Wochen kann ich mit meinen Handy HTC One V nicht mehr ohne Wlan ins Internet, ich habe Verbindung, aber das Handy sucht sich einen Wolf unter E,G,3G,H, es kommt keine Datenverbindung zustande! Ich bekomme bei Abrufen meiner Emails auf Arcor immer die Meldung von "Telekom datapass.de" dass ich keine Datenoption gebucht habe und nun für 0,99 Euro eine Dayflat-Light buchen soll. Bis dato ging das Surfen immer ohne Probleme mit Abrechnung über mein stets aufgeladenes Prepaid Konto bei jamobil. Wlan läuft richtig! Was ist hier los? Ich habe schon zweimal bei jamobil um Rat gebeten, aber man sagt, dass alles von ihrer Seite richtig eingestellt ist, auch meine Einstellungen sind unverändert.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
 
Hallo,
Meine hier angesprochenen Probleme haben sich erledigt, der Fehler lag bei jamobil.
Gruß Oarzwerner
 
Zurück
Oben Unten