Speicherproblem

H

Hinaki93

Neues Mitglied
0
Hallo Leute =)

Weiß nich, ob ich zu blöd bin oder es wirklich ein Problem ist^^

Folgendes Problem:

Hab mir vorhin ein Spiel mit 9MB runtergeladen, welches beim Start natürlich updated und dann sagt er mir, dass ich nicht genug Speicherplatz hätte.

Interner Speicher: Verfügbar: 643MB
Telefonspeicher: Verfügbar: 93MB
Speicherkarte: Verfügbar: 15MB

Ich denke mal, dass mein Handy damit den Speicher von der Karte meint, aber wieso wird es nicht z.b. beim Telefonspeicher gespeichert?^^

Was außerdem noch komisch ist, dass ich auf meiner Karte einen Gesamtspeicher von 470MB habe und nur 15MB frei sind...Wo sind die restlichen 455MB?

Wenn ich auf "Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen" gehe, dann zeigt er mir an, dass nur 20 MB für Bilder, Musik und Sprachrekorder verwendet werden.

Hoffe, ihr könnt mir da helfen.^^
 
Zurück
Oben Unten