One X:Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin, hier bitte evtl. auftretende Fragen oder Kommentare zu Postings im Screenshot/Homescreen - Thread posten..
 
mivha59 schrieb:
Bin auch gerade etwas am probieren. Hat schon jemand den Apex oder Nova Launcher installiert ?

wie heisst denn das batterie app unten links in deinem homescreen ^^
 
Ich glaub, dass ich mir mal nen anderen Launcher draufhaue..
 
Weiß nicht, ich ersetzt kein gutes Stock Widget durch eine Nachmache..
 
Ich meine auch nicht die Widgets an sich sondern die Form des Beitrags. Schön übersichtlich und alles wichtige geschrieben. Über Geschmack lässt sich zudem ja immer streiten.
 
Achso, ja jetzt ist eh fast alles Stock, das lohnt sich erst später
 
hey,natürlich find ich den toll :) aber ich habe diese anderen launcher auf meinen anderen androiden auch drauf und bin damit bisher gut gefahren
 
Alles klar, ich gebe Sense die Chance, mir gefällt das besser :)
 
ich hatte spb 3d und den miui auch drauf aber die haben mir auf dem X nicht zugesagt
 
SPB 3D ist mir zu laggy, auch wenn er ganz schick ist.
Ich werde mal heute Abend den Nova Launcher testen.
 
Anscheinend machen gerade alternative Launcher noch Punkte unten...
 
ja,beim go launcher ex und beim adw ex ist es bisher aufgefallen,das sind die menütasten,die wohl von den entwicklern noch nicht angepasst wurden,das kommt bestimmt noch
mich stört's nicht so doll
 
torxx schrieb:
Weiß nicht, ich ersetzt kein gutes Stock Widget durch eine Nachmache..

Natürlich gefällt mir das Stock Clock Widget auch besser, aber wie ich bereits im Beitrag geschieben habe, nützt mir das Stock Widget nichts, wenn ich meine Heimat Stadt nicht fest einstellen kann, dann weiche ich zur Not lieber auf ein Imitat aus.
 
Ok, ich finde es mit der Ortung eh am Besten, will ja wissen wie es aussieht, wo ich auch tatsächlich bin ^^
 
Ich hätte gerne die anstehenden Termine auf dem Lockscreen (so viele wie möchglich). Hat jemand eine Idee wie man das hinkriegen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Miss Cool schrieb:
Ich hätte gerne die anstehenden Termine auf dem Lockscreen (so viele wie möchglich). Hat jemand eine Idee wie man das hinkriegen könnte?

Einstellungen--->Personalisieren--->Sperrfenster-Stil--->Modus "Produktivität" wählen

Das müsste es eigentlich sein !
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Cool
Danke! Den Punkt hab ich noch gar nicht entdeckt gehabt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten