Mein HTC one X erkennt das Bluetooth Headset nicht !

edfardy

edfardy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

vieleicht mache ich ja was falsch oder ich bin zu blöd aber irgendwie erkennt das HTC das Headsett nicht. Gibt es da einen Trick oder ???

Über Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß

edfardy:thumbup:
 
Bei mir erkennt Bluetooth vom HTC den Laptop als Headset. Jees mal wenn ich BT einschalte und paire meldet das HTC freundlich Headset erkannt. :scared:. Aber ich kann mir ja nun wirklich nicht den Laptop als Dach über den Kopf stülpen um Musik zu hören :laugh:, oder?

Dafür findet er keine andern BT Treiber damit ich auch was anderes machen könnte wie z. Bsp. das One X als Modem verwenden, via BT als Laufwerk darauf zugreiffen etc. Oder auch mal ein kleines PAN Netzwerklein.
 
Hallo,

bei meinem Bluetooth Headset muss ich den Einschalt Knopf 8 Sekunden beim einschalten halten,
damit das Headset in den Pairing Modus geht.

Nur jetzt kann das Handy es finden und sich damit verbinden.

MfG

starbase64
 
Und am pc kannst du gut über dein Mikro sprechen.deswegen erkennt er es als Headset an. Und Musik kann man ja auch gut hören über die pclautsprecher.

Und mit den Paaring kenne ich genauso dass man lange drauf halten muss.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten