Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
bitte keine Diskussionen über allgemeine Probleme/Fragen zur Kamera usw...
(Fragen und/oder Diskussion zu/über die eingestellten Fotos natürlich gerne..)
Sondern nur die Fotos einstellen.

Natürlich unbedingt aufpassen, dass Ihr keine Rechte verletzt.
Z.B. Euren Nachbarn, der im Garten von der Leiter fällt, dürft Ihr nicht einstellen, weil Ihr da nicht die Rechte am Bild habt und Persönlichkeits-Rechte verletzt.
Die Katze vom Nachbarn schon.
Xavier Naidoo beim Live-Konzert geht auch, weil er eine Person des öffentlichen Interesses ist, genauso, wie z.B. unsere Bundeskanzlerin, die Wildecker Herzbuben, Florian Silbereisen usw.....
Natürlich sollten die Fotos mit dem One X gemacht sein...
Und (wenn nötig/möglich) kurz was dazu schreiben (wo, wann, was , warum usw.....:))

Achtet vor dem Veröffentlichen von Fotos aus Eurem näheren Umfeld zu Eurem eigenen Schutz darauf, dass Ihr zumindest die allfälligen GPS-Angaben aus dem EXIF-Daten löscht, damit man nicht mal so nebenbei Rückschlüsse auf Eure Aufenthaltsorte und ähnliches machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, r00bst3r und torxx
in etwa so habe ich mir das vorgestellt.
(die Fotos habe ich natürlich auf die Schnelle nicht mit dem ONE X gemacht - sind noch welche mit dem S2) Ich werde die Fotos natürlich bei Gelegenheit austauschen..:)

Ort: Mittellandkanal - Stichkanal Hannover - der Kollege hatte sich etwas verpeilt
 

Anhänge

  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    547,7 KB · Aufrufe: 1.219
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    934,1 KB · Aufrufe: 1.094
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    762,2 KB · Aufrufe: 1.381
  • Danke
Reaktionen: Prizzel, do_lehmi und torxx
Cooler Thread :cool:

Ich probiere morgen mal was hochzuladen, deswegen reserviert :)
 
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333344142624.jpg
    uploadfromtaptalk1333344142624.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 861
5ce1779f-f648-74ac.jpg
 
Richtig tolle Bilder .wow
 
2012-03-31 14.07.00.jpg

Keine Einstellungen geändert. Einfach snapshot gemacht.
 


Bin echt erstaunt, wie gut die Bilder sind.
 
5dc11e88-0e13-7879.jpg


Mit Blitz.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass und Bale
Ich glaube, für die Menge an Fotos, die ich gesammelt habe, lege ich besser Flickr-Alben an :) Werde die hier später verlinken, jetzt muss ich erstmal einige MB hochladen ^^
 
Wow, das sind tolle Bilder! Die Kamera im One X war für mich eigentlich eher zweitrangig. Dafür habe ich meine Nikon D300S.
Da bin ich echt überrascht. Jetzt geh' ich auch mit meinem One X auf Schnappschuß-Tour :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier was von mir aus Dresden:

Htc One X S720e Video Sample Test 1080p@30fps - YouTube

Htc One X S720e Video Test FULL HD 30fps - YouTube

Htc One X S720e Makro Video Test FULL HD 30fps - YouTube

Htc One X S720e Makro Video Sample 1080p@30fps - YouTube

Htc One X S720e Slow Motion Camera Video Test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo do-lehmi!
An der Stelle hab ich auch schon gestanden...Touris halt.
Was ich fragen wollte ist:liegt das verpixelte und schlechte Bild jetzt an youtube oder ist das jetzt 1:1?
Toller Thread!
 
Goaraner schrieb:
Hallo do-lehmi!
An der Stelle hab ich auch schon gestanden...Touris halt.
Was ich fragen wollte ist:liegt das verpixelte und schlechte Bild jetzt an youtube oder ist das jetzt 1:1?
Toller Thread!

Hallo meinst du das letzte Video,ja das ist so, ist ja Slow Motion 120fps .läuft nur nicht ganz rund.

Hier ein Paar unbearbeitete Bilder von meinem One X.
 

Anhänge

  • IMAG0047.jpg
    IMAG0047.jpg
    953,8 KB · Aufrufe: 537
  • IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    963,6 KB · Aufrufe: 505
  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    963,1 KB · Aufrufe: 503
  • IMAG0049.jpg
    IMAG0049.jpg
    898,5 KB · Aufrufe: 470
  • IMAG0053.jpg
    IMAG0053.jpg
    965,2 KB · Aufrufe: 501
  • IMAG0059.jpg
    IMAG0059.jpg
    886,3 KB · Aufrufe: 513
  • IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    752 KB · Aufrufe: 448
  • IMAG0100.jpg
    IMAG0100.jpg
    869,1 KB · Aufrufe: 416
  • IMAG0101.jpg
    IMAG0101.jpg
    926,2 KB · Aufrufe: 443
  • IMAG0102.jpg
    IMAG0102.jpg
    832,8 KB · Aufrufe: 436
  • IMAG0103.jpg
    IMAG0103.jpg
    858,1 KB · Aufrufe: 419
  • VIDEO0026_0000026831.jpg
    VIDEO0026_0000026831.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 437
  • IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    981,9 KB · Aufrufe: 432
  • IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    991,9 KB · Aufrufe: 400
  • IMAG0058.jpg
    IMAG0058.jpg
    946,5 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mivha59 und Try4Ce
do_lehmi: Geniale Bilder :D Und jetzt soll nochmal jemand sagen, die HOX Kamera würd gegen den großteil der Konkurrenz abscheißen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Die HDR Bilder sind mit der Stock Cam App gemacht. Wenn du die HTC Kamera App öffnest, dann ist ( im Querformat gehalten) links unten ein A im Display, drauf drücken und den HDR Modus einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nebelpfad

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.346
torxx
torxx
D
  • danaro
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Pearli
P
B
Antworten
1
Aufrufe
2.585
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten