Sense 4.0 Gast Modus beim One X?

K

koyote83

Ambitioniertes Mitglied
5
Huhu zusammen,

also ich hab noch nichts hierrüber gefunden.

Hat schon jemand die Einstellungen für den Gast Modus gefunden?
Wurde ja mit eins deerrr Erneuerung von Sense 4 beschrieben.

Lg
 
Noch nie gehört. Was soll das genau sein?
 
Noch nie von gehört und auch nicht gefunden..
 
Also ich kenne den Gast Modus von meinem SGS.. Dort war das glaube ich aber auch nur mit Custom Roms verfügbar und in den Einstellungen zu finden...
Mit dem one x habe ich auch noch nichts gefunden
 
Aha und wie aktiviert/benützt man diesen?
 
Achso aber es wäre doch rein theoretisch unnötig?^^
 
Nicht schlecht. Aber wie gesagt noch nie davon gehört. Evtl. wird es mit einem Update nachgeschoben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Für manche wohl nicht :p ich persönlich brauche es auch nicht... aber nicht jeder will z.B. dass jmd anderes seine Privatbilder sieht ;)
 
Wie mit update nachgeschoben das war doch eins der Erneuerungen :-/

Da war auch nix von rede später...
 
Gib mal Link, wo das steht. Wie gesagt habe ich es noch nie gehört.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Doch, wurde damals bei der Vorstellung gesagt, dass es sowas geben wird.
Hatte das auch wieder verdrängt, aber jetzt wo jemand das Thema anschneidet erinner ich mich daran. Link hab ich gerade keinen. Steht in den frühen Artikeln zu Sense4 von während dem MWC drin, denk ich mal.
 
ich glaube der "gastmodus" wird durch eine fremde bzw neue sim-karte aktiviert.
ich hatte mein one x die ersten tage ohne sim laufen, hab einiges geändert und nach zwei tagen die neue sim bekommen.
beim erstenmal einlegen wurden dann alle einstellungen die ich ohne sim gemacht habe überschrieben.
 
OK, hab jetzt gerade nochmal gesucht und so wies aussieht taucht der Gast-Modus nur in Pre-MWC-Berichten auf.
 
ich meine dass ich bei meinem evo 3d und custom rom bei den szenen oder oberfläche mal was von gast gesehen habe.

habs grade aber nicht mehr wieder gefunden, könnte auch sein, dass ich einige apk ausm appordner gelöscht habe.
 
Die Car-App wurde ja schließlich auch verändert, obwohl sie damals ausführlich erklärt und gezeigt wurde (Startscreen mit der Karte, Uhrzeit, Notifications, Musik)
 
Was genau hat sich bei der Car- App geändert?
 
Shizophren schrieb:
Gib mal Link, wo das steht. Wie gesagt habe ich es noch nie gehört.

anbei mal ein Link:

HTC Sense 4.0: First Impressions oder hier
HTC Sense 4.0: Erste Eindrücke von der neuen Benutzeroberfläche | HTCInside.de

@neandertaler19
soweit ich weis war das nicht nur da. Habe mal bei HTC deswegen angeschrieben mal sehen was die schreiben.

@bLuBboO
das ist nicht der Gast-Modus diese funktion hat auch zb. das Wildfire etc.

Zitat:"Außerdem wird es in HTC Sense 4.0 einen “Gast-Modus” geben. Wir können ganz einfach auswählen, welche Apps im Gast-Modus angezeigt werden sollen. Wenn man jemand anderen an sein Smartphone lässt, aktiviert man einfach den Gast-Modus und schützt seine Daten."

Die funktion wäre schon sehr schön...

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Shizophren
So wem es Interressiert, habe nun eine Mail von HTC diesbezüglich erhalten:

Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres HTC One X.

Aus dieser geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Frage haben:
-Gastmodus

Um Ihnen diesbezüglich weiterhelfen zu können, empfehlen wir Ihnen folgende Vorgehensweise:
Der Gastmodus ist in der finalen Fassung der Benutzeroberflaeche HTCSense 4.0 nicht enthalten. Ob dieser Modus mit einem spaeteren Update intgriert werden wird ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht abzusehen.

Sehr sehr schade :-/
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.815
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten