Notification LED nicht zu klein sondern falsch eingebaut

L

lateralus

Neues Mitglied
9
Hi,

Ich habe nun schon mein 2. HTC One X und muss das leider auch wieder zurück schicken :-(
Die Notification LED ist nicht wie hier manche denken zu schwach/zu klein, nein sie ist bei sehr vielen HTC One X einfach so platziert dass sie exakt zwischen den Löchern liegt.
Meine Freundin hat eines bei der die LED superhell rausleuchtet, perfekt.
Bei meinem ersten sah man die LED kaum da sie exakt zwischen den Löchern saß.
Bei meinem zweiten ist es schon etwas besser, aber noch immer ein untragbarer Zustand.
 
ist wohl ein tauschtelefon gewesen.
also kein neugeraet.

umtauschen, qualitaetsmangel, recht auf deiner seite.
 
Ich denke dass es viele Leute gibt die gar nicht wissen wie gut die LED leuchten kann wenn sie gut positioniert ist. Ich hätte das bei meinem 2. HOX nicht als Mangel erkannt wenn ich nicht im Direktvergleich sehen würde um wieviel heller sie leuchten kann.
 
Ok. Kannst du mal ein Bild posten, wo man am besten beide Smartphones mit leuchtender LED (z.B. laden) sehen und vergleichen kann?
 
Bilder würden mich auch Interessieren, da ich dann mal einen Vergleich mit meiner LED machen kann... :thumbup:
 
So hier nun der Unterschied Quick&Dirty fotografiert.

3 Aufnahmen mit jeweils unterschiedlichem Blickwinkel.
Das untere HOX ist das Gute, die LED sitzt perfekt unter dem Loch und die Helligkeit ist winkelunabhängig.
Das obere HOX ist das Schlechte, die LED sitzt irgendwo und die Helligkeit hängt vom Blickwinkel ab...mal leuchtet es durch 2 Löcher usw....

IMG_3718small.jpg

IMG_3719small.jpg

IMG_3720small.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TheSolution, gagigu, Atze04 und 6 andere
Super, dann hab ich wohl ein HOX mit einwandfrei verbauter LED erwischt :)
 
ballonchef schrieb:
Super, dann hab ich wohl ein HOX mit einwandfrei verbauter LED erwischt :)
Ich auch... Glück gehabt ;-)
 
Ist schon ein ziemlich heftiger Unterschied. Vielen Dank fuer deine Muehe. Die Fotos sagen mehr als tausend Worte.
 
Die LED scheint zu weit oben zu sein. so wie im unteren HOX ist es auch bei mir (und so sollte es auch normal sein).
 
ballonchef schrieb:

TorstenT schrieb:
ja das ist wirklich furchtbar traurig.

Hallo,

wer nicht nützliches zu sagen hat, sollte lieber ganz die Finger von der Tastatur lassen!

Die beiden Beiträge wurden anschließend entfernt.

MfG

starbase64
 
So wies aussieht hatte ich kein Glück mit meiner LED. Dann schein ich wohl, wie schon beim DHD eine falsch verbaute LED zu haben :D

Aber wirklich stören tuts mich nicht, da HTC ja sowieso zu unfähig sind, die LED länger als 5 Minuten leuchten zu lassen
 
Also bei mir sitzt die LED nicht ganz so schlecht wie beim oberen Geräte aber auch nicht so perfekt wie beim unteren.
Trotzdem hab ich keine Probleme mit der Helligkeit, ist so wie beim unteren Gerät aber leuchtet eben im Loch darüber auch etwas mit.
Kann aber auch am weißen Gehäuse liegen, gerade Nachts leuchtet die LED sogar durch das Plastik ..ähm Polycarbonat..
 
@kolibree: Einschränkung: Mit AOSP/AOKP-ROMs kann die durchaus länger blinken :D
 
Bei mir ist es ein Mittelding zwischen den Bildern, mit tendenz zum besseren :thumbsup:
 
bei mir eher zuweit unten ... aber das stört mich auch garnicht , denn wozu braucht man die led ? am tag ist es eh zu hell und nachts sieht mans auch wenn es schlecht leuchtet...
für mich persönlich kenn grund zum umtausch man kann es auch ein wenig übertreiben....
 
Meine LED ist kaum zu sehen, und ganz ehrlich, das ist auch in Ordnung so. Mich hats beim Desire immer immens gestört wenn ich nachts, während das Gerät geladen habe, immer diese LED im Blickfeld hatte wenn ich noch ein Video geschaut habe oder ähnliches. Wenn ich sehen will ob ich Neuigkeiten habe wecke ich das Gerät halt kurz auf...

Gesendet von meinem HTC One X
 
ich hatte den Fehler nun auch, allerdings sehr viel krasser - aber nur weil arvato das bei der Reparatur vergeigt hat. Mit WLAN-Fehler und korrekt sitzender LED zum MediaMarkt gebracht, mit WLAN-Fehler und vermurkster LED zurückbekommen (also schlechter als vorher). Bei mir hats das komplette Gehäuse beleuchtet um den Powertaster, sah grausam aus.
 
ja das ist wieder was anderes was schon eher ein grund wäre hasse es wieder eingeschickt ?
 
Yepp. Habs am nächsten Tag zum MM zurückgetragen (die habens eingeschickt). Habs immer noch nich wieder. Mit etwas Glück vergeigen dies wieder, dann lasse ich mir die 579 Euro in die Tatze drücken und kaufs woanders.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.609
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten