HTC One X Totalschaden ?

I

iDyZe

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problemchen mit meinem HTC One X
derzeit ist keine Rom drauf ich komme nicht in den bootloader oder ins Recovery
der PC erkennt das Handy habe aber keinen zugriff auf die SD Karte oder alles andere über das Toolkit via Sideload keine chance Device not Found bei den Befehlen in den Bootloader das selber immer Device not found ich bin am verzweifeln brauche dringend Hilfe da ich ein Noob in sachen Flashen bin es wäre Toll wen mir jemand via Teamviewer helfen könnte wen ich mein Handy an geht bleibt es bei htc quietly brilliant hängen :sad:

ICH BRAUCHE HILFE VON NEM PROFI :D
 
Problem besteht weiterhin. Alle Versuche (Treiberneuinstallation/ 10 sec. Griff) in den Bootloader zu kommen scheitern. Da das Gerät aber den Bootscreen anzeigt, muss der Bootloader ja noch vorhanden sein, nur der Zugriff ist nicht möglich. Er versucht, das Gerät jetzt entladen zu lassen und nach dem erneuten Laden dann wieder in den Fastboot-Modus zu kommen, was gestern bereits einmal gelungen ist. Verursacher war ein MIUI Rom für AT&T, welches (incl. boot.img) versehentlich geflasht wurde. Vielleicht hat jemand noch eine Idee, falls das Entladen nicht hilft, wie man ohne ADB- und Fastbootzugriff wieder in den Bootloader starten kann?
 
Der Link hilft nicht weiter, denn adb-Befehle können nicht ausgeführt werden, das One X bootet nicht weit genug, weder ins Recovery geschweige zum Startbildschirm. Und den üblichen Griff zum Bootloader verweigert er auch, dies kann aber auch am fehlenden Vol-Taster liegen. Zwar kommt der Threadersteller mit einem Kugelschreiber an den Vol-Down-Button, vielleicht funktioniert dies aber nicht richtig. Mal sehen, ob er durch Entleeren und erneutes Aufladen des Gerätes den Bootloader wieder erreicht. Wenn er dort wieder ist, kann man relativ sicher den Rest auch schaffen.
 
Die allerletzte Methode ist was Neues, alles andere klappt mangels Zugang zu Bootloader, Recovery und System bzw. trotz mehrfacher Versuche der Tastenkombis nicht. Warten wir mal ab, ob er sich meldet. Vielen Dank für den Link.
 
1x Danke Schaeferreiner für den Thread Support und es hat leider nichts Gebracht :(
Komme wie gesagt nicht in den Bootloader aber ich bin davon überzeugt das die Vol. Sensoren/Kontakte/Knöpfe kaputt sind also nicht Reagieren.
 
Schade, dass es nichts gebracht hat. Ggfs. hier mal nach den evtl. Reparaturkosten fragen: Phoneteile.de
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.766
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten