Display defekt - kann Entsperrmuster nicht mehr eingeben

strippenzieher

strippenzieher

Neues Mitglied
0
Hallo Spezialisten,

mein HOX+ ist runtergefallen und das Display ging kaputt - Sprung in der Schüssel.

Also neues Display gekauft und eingebaut, doch iwie habe ich entweder ein defektes Display bekommen oder einen Fehler beim Einbau gemacht.

Fakt ist: unten links reagiert der touch nicht und ich kann meinen Entsperrcode (Muster) nicht eingeben, weil keine Berührung registriert wird.:confused2:

"Muster vergessen" zieht auch nicht, da unten links auch keine Buchstaben / Zahlen eingegeben werden können.

Hier im Forum habe ich die Hinweise mit "Muster vergessen..." bereits gelesen, möchte auf diesem Wege trotzdem nochmals nachfragen,

welche Möglichkeiten es für mich noch gibt, an die Daten im Handy heranzukommen ohne factory reset / Datenverlust. Darum geht es mir in erster Linie: die Daten. Wenn die gesichtert sind, klar: reset.

Das HOX+ ist locked mit Original-ROM, was die Sache nicht einfacher machen dürfte.:scared:

:confused2: HELP !!! :confused2:
 
Das gekaufte Display wieder reklamieren, wenn es kaputt ist?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.368
JC00P3R
JC00P3R
W
  • westberliner
Antworten
3
Aufrufe
2.088
westberliner
W
M
Antworten
3
Aufrufe
2.099
catani
C
Zurück
Oben Unten