Schriftgrösse ändert sich alleine bei SMS

N

nokman

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich habe ein neues OXL, ich habe die Schriftgrösse auf klein geändert, leider verstellt die sich sporadisch immer wieder auf mittel.

Kennt jmd das Problem, bzw weiß wie man die Einstellung dauerhaft auf klein kriegt?

Außerdem stört es mich ein wenig, das nicht der Name des Absenders in der SMS steht, sondern immer die Telnr.. Bei Froyo auf dem Desire stand der Name.:D
 
Das mit der Schriftgröße istauch beim One X so, scheint ein Problem mit Sense4 oder so irgendwas zu sein...
 
Danke. Das beruhigt mich etwas.

Das andere Problem auch bekannt? Mal funzt es richtig dann steht gar kein Name oder Telnr. da.?
 
nokman schrieb:
Danke. Das beruhigt mich etwas.

Das andere Problem auch bekannt? Mal funzt es richtig dann steht gar kein Name oder Telnr. da.?

Schau mal ob du von irgendwo ein original Android ics SMS apk her bekommst. Ich persönlich bin auch nicht so der sense Fan.

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
ch33f schrieb:
Schau mal ob du von irgendwo ein original Android ics SMS apk her bekommst. Ich persönlich bin auch nicht so der sense Fan.

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe nur dieses gefunden :Download Stock ICS Launcher, Calendar and Messaging Google Apps For Android

Leider stürzt das beim Start sofort ab.:crying:

Ich warte jetzt mal auf das Update und dann sehen wir weiter.

Hat denn keiner mit dem XL das verknüpfte Bild? Bzw haben alle immer die Telnr. da stehen?
Das ist doch ein großer Bug:confused2:
 
nokman schrieb:
Ich habe nur dieses gefunden :Download Stock ICS Launcher, Calendar and Messaging Google Apps For Android

Leider stürzt das beim Start sofort ab.:crying:

Ich warte jetzt mal auf das Update und dann sehen wir weiter.

Hat denn keiner mit dem XL das verknüpfte Bild? Bzw haben alle immer die Telnr. da stehen?
Das ist doch ein großer Bug:confused2:

Ich schau morgen mal ob ich was finde. Heut ist eher schlecht ;-)

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir die anzeige beim org. Vf und dem kingcobra rom gleich(gard mal probiert).
Die schrift in der sms selbst ist auf einstellung klein genau so gross wie beim restlichen system auf mittel. Die sms übersicht ist jedoch dann auch klein. Ich hab alles auf mittel und sms auf klein so ist die schrift überall gleich gross.

Zu deinem namensproblem, ich kann als empfänger namen oder nummer eingeben, wenn vorhanden wird der name angezeigt.

Kann es sein das namen bzw einige nummern doppelt drin sind z.b. auf der sim und google? Dan funktioniert das nicht

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.820
Kathi24395
K
K
Antworten
4
Aufrufe
2.264
KS50
K
L
Antworten
1
Aufrufe
1.160
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten