Lautsprecher beim Sensation

S

schuddel

Fortgeschrittenes Mitglied
9
klingt wirklich klasse :thumbsup: , kein Vergleich mit dem Krächzen vom DHD

hoffe das man es bald rooten kann , stören mich doch so einige Dinge die ich beim DHD nicht hatte....
 
und die wären?
 
Zur LS gibt es ganz schön verschiedene Meinungen.
 
schuddel schrieb:
hoffe das man es bald rooten kann , stören mich doch so einige Dinge die ich beim DHD nicht hatte....
Ja, poste das mal im passenden Thread. Echte Erfahrungsberichte sind hier sehr willkommen!
 
Also, ich bin mit dem Lausprecher alles andere als zufrieden. Klingeltoene, die eine kleine Melodie abspielen, kraechzen ohne Ende. Und das bei mittlerer Lautstaerke.

Wenn ich mal wieder in einer Callcenter Warteschlange haenge, habe ich den Lautsprecher an um mich durch diese Sprachcomputer zu hangeln. Ist kaum verstaendlich, vor allem beim Telefon sehr leise und metallische Kraechzen. Da das so extrem ist gehe ich von einem Defekt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
Gelangweilter schrieb:
Also, ich bin mit dem Lausprecher alles andere als zufrieden. Klingeltoene, die eine kleine Melodie abspielen, kraechzen ohne Ende. Und das bei mittlerer Lautstaerke.

Wenn ich mal wieder in einer Callcenter Warteschlange haenge, habe ich den Lautsprecher an um mich durch diese Sprachcomputer zu hangeln. Ist kaum verstaendlich, vor allem beim Telefon sehr leise und metallische Kraechzen. Da das so extrem ist gehe ich von einem Defekt aus.

Genau so empfinde ich das auch. Könntest du mal BITTE den Test mit der Wetter App machen. Also einfach mal bewölkt aufrufen, da pfeift (krächzt) so ein Lüftchen aus dem Lautsprecher. Da hat sich mein DHD wesentlich besser angehört. :angry::angry::angry:
 
speeddiver3, hast du den Lautstärkeregler am Anschlag stehen und übersteuert es deshalb?
 
Soooo,

habe heute mein Sensation ausgetauscht, und höre da, des krächzen ist weg.
Jetzt hört sich die Flunder doch um einiges besser an.:thumbsup:
 
bei meinem Krächzt auch nichts bin mehr als zufrieden mit dem Klang ;-)
 
Die Lautsprecher beim Telefonieren finde ich auch sehr gut. Ich habe auch YouTube-Videos gespielt und mir reicht die Lautstärke...
 
also ich hab das htc seit paar tagen als zweithandy im einsatz.
das mit dem kratzen stimmt leider... -.-
ich hab die lautstärke auf voll...so wie bei meinem iphone4....

selbst wenn sich das wetter aktuallisiert und ein lüftchen oder sowas kommt dann kratzt der lautsprecher...sollte ich das bei vodafone mal melden?
 
shoX1987 schrieb:
also ich hab das htc seit paar tagen als zweithandy im einsatz.
das mit dem kratzen stimmt leider... -.-
ich hab die lautstärke auf voll...so wie bei meinem iphone4....

selbst wenn sich das wetter aktuallisiert und ein lüftchen oder sowas kommt dann kratzt der lautsprecher...sollte ich das bei vodafone mal melden?

Da stimmt was nicht ich würde in den Shop gehen und es mal mit einem anderem Sens
ausprobieren.
 
Also hat zwar nicht direkt mit dem Lautsprecher zu tun, aber ich finds echt klasse, dass das SRS bzw die Equalizereinstellungen vom HTC-Standard-Music-Player sich auch via Bluetooth mit aufs Autoradio streamen, klingt gleich nochmal besser.
 
Werden eigentlich die SRS-Einstellungen auch beim Abspielen eines Klingeltons angewendet oder passiert dies nur beim Music-Player?
 
Also für ein 600 Euro Gerät finde ich die Lautsprecher wirklich sehr, sehr mies. Da hatte mein altes Nokia ja fast bessere... Meine Miebewohner konnten es auch nicht glauben, dass bei so nem teuren Smartphone solche Boxen verbaut sind. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe eine Frage.

Ich hol mir Ende Juli wahrscheinlich ein HTC Sensation und da mir Musik schon sehr wichtig ist, wollt ich fragen wie denn die Musik-Qualität mit Kopfhörern ist? Also von der Lautstärke her, Bass, Ton usw.

Wär super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
 
MeRtCo_HTC schrieb:
Hey Leute, ich habe eine Frage.

Ich hol mir Ende Juli wahrscheinlich ein HTC Sensation und da mir Musik schon sehr wichtig ist, wollt ich fragen wie denn die Musik-Qualität mit Kopfhörern ist? Also von der Lautstärke her, Bass, Ton usw.

Wär super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.


Laut Testberichten ist dieser hervorragend (derzeit so ziemlich der beste sogar) und ein großer Vorteil gegenüber anderen aktuellen Smartphones :)
Deutlich besser und feiner auflösend sowie rauschärmer (kein wahrnehmbares) als der meines SGS auf jeden Fall ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
MeRtCo_HTC schrieb:
...wie denn die Musik-Qualität mit Kopfhörern ist? Also von der Lautstärke her, Bass, Ton usw.
Ich habe nur den Vergleich zu meinem vorherigen Nokia 5800 XM, das ja als "Musikhandy" eine ganz gute Figur machte.
Ich verwende Klipsch in-ears mit Otoplastik.
Das HTC Sensation hat einige vorkonfigurierte Einstellungen wie Pop, Rock, usw. aber 100%ig zufrieden bin ich mit dem Klang noch nicht.
Die Lautstärke reicht grad so aus, könnte um einen Tick lauter sein.
Aber für ein Smartphone, dessen Qualitäten in ganz anderen Bereichen liegen, ist der Klang ganz gut!
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
Ich bin vom iPhone 3gs auf das Sensation umgestiegen und muss sagen das iPhone hat einen viel besseren Lautsprecher! LEider gebe ich das Neidlos zu aber sonst ist das Sensation ein klasse gerät.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
898
ken
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten