Hacked Skype :)

Funktioniert tatsächlich!
Endlich kann ich das Sensation als vollwertigen iPhone 4 Ersatz nutzen.
War das Letzte was mir gefehlt hat :)

Grüße
 
merci...... rennt auch meinem meinem galaxy tab rund und sauber.
 
Hab das normale Skype app ausm appstore, was ist an der Version anders?
 
Videochat funzt wohl :)
Cool !
 
Mist, eben getestet, geht nicht wirklich.
Zeigt zwar den Partner an, aber mein Kamerabild bleibt
schwarz, egal ob Front oder Backcam :(
 
bei mir funzt der Link nicht.. Verbindungsaufbau überschritten.. "Seiten-Ladefehler"... :crying:
 
Danke für den Rapidshare-Link und es hat wunderbar geklappt mit den Videotelefonie, aber ich warte auf oovoo, ist schon verfügbar aber noch nicht für HTC Sensation oder Gingerbread 2.3.3 freigegeben.. :unsure:
 
Bei mir geht das nicht. Sehr merkwürdig.
Videochat zu einem Echo-Server geht.
Bei normalem Partner aber, geht das Bild sofort weg, egal
wie oft ich auf die Kamera klicke. Es geht nur ein reiner
Voice Chat. Hatte vorher auch kein anderes Skype drauf,
deshalb müsste die Install sauber sein. Sehr schade... :(
 
Hallo, Videochat geht. Wenn man allerdings von Frontcam auf Backcam wechselt bleibt das Bild schwarz und lässt sich auch nach weiterem Wechseln nicht mehr aktivieren! Erst ein erneutes Anmelden zeigt wieder ein Bild, aber auch nur Frontcam. Beim S2 meines Bruders lassen sich die Cams beliebig hin und her wechseln.

Gruß
Tom
 
Hi, dickes THX dafür, das funktioniert wirklich toll =) und sogar vom pc aufs handy =) suuuppppeeeerrrrrr
 
Okay komisch, mit meiner Freundin eben hat der Videochat funktioniert (Sensation 2 Sensation). Kumpel mit Nokia N900 keine Chance... Keine Ahnung woran das liegen könnte.
 
Also wir haben gestern zwischen 2 Sensation und Sensation auf pc getestet und beides lief gut,ist aber glaub ich nur bei WLAN gut zu nutzen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Habs eben auch getestet..
vom S2 auf Pc zum Spezl...ohne Probl.
Nur bissi leise das ganze.....vielleicht mit knopf im ohr besser..

gruß
 

Ähnliche Themen

A
  • Alex1988
2
Antworten
20
Aufrufe
3.869
ZajkaR
Z
I
  • iamsensation
Antworten
2
Aufrufe
3.273
Jorgo
Jorgo
pterion
Antworten
0
Aufrufe
906
pterion
pterion
Zurück
Oben Unten