Sensation geht bei Nutzung des Blitzlichtes einfach aus. Akku noch 30%

2

24559

Gast
hallo leute

eine frage habe ich an euch mir ist gerade aufgefallen das ich 30% akku habe und wollte gerade ein foto machen mit blitz wärend der blitz läuft sprich beim foto machen schaltet sich das handy aus!!!

ohne blitz funktioniert es!

wenn ich am strom anschliesse funktioniert es auch.

aber ohne strom versorgung sofort aus und macht kein bild und dann muss ich lange am einschalt knopf bleiben damit sich es wieder einschaltet!

was ist da nur los ??
 
Normalerweise kommt vorher die Meldung das der Akku für ein Biltz-Foto nicht ausreicht. Kommt die denn vorher?
 
nein gar nichts wenn ich im dunkel ein foto machen will ganz normal und auf den auslöser klicke leuchtet es kurz und wo es dann kurz ganz hell wird ist alles aus!

es kommt keine meldung oder sonst etwas!!
 
Kameraapp vllt defekt? Hast du ne Custom ROM drauf oder noch die original HTC ROM?
 
ich habe eine originale drauf 1.25.401.1 wegen den touch deswegen so niedrig

ich habe nur clockwork drauf gespielt damit ich die software drauf spielen konnte!

bis jetzt ging es aber die ganze zeit heute auf einmal fällt es mir auf das es auf einmal aus ist!!
 
Es kann gut möglich an der Version liegen. Wieso hast du denn nie Updates gemacht. Wegen dem Touch? Wieso wegen dem Touch? Versteh nur Bahnhof. :confused:
 
ich hatte schon die neueste version drauf gehabt und dann hatte ich nur probleme mit dem touch hat nicht reagiert usw , ist sehr oft vor gekommen und seit ich die version wieder drauf gespielt habe , habe ich auch eine ruhe :)
 
Dann hast du den TS-Bug. Gut möglich. Aber dann musst du dich jetzt entscheiden TS-Bug oder Kamerabug. Ich vermute nämlich stark, dass es amn der Version liegt. Du sagtest du hast ein Recovery? Dann mach bitte ein backup und ich schicke dir meine Kameraapp, vllt klappts.
 

Anhänge

  • HTCCamera.apk
    4,8 MB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
Zurück
Oben Unten