Komplette Sicherung meines HTC

c-jay

c-jay

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo.
Ich wollte gerne mein Htc mit allen Daten sichern .. um es wenn es sein muss wieder herzustellen ?
Gibts da ne möglichkeit?
Also bei meinem HTC ist alles original .
Mir gehts hauptsächlich um die Apps , Kontakte usw. mache ich ja eh über Google.

Vielen Dank
 
wenn du kompletten Sicherung/Backup haben willst ist Root-Rechte erforderlich.

da gibts ein App-Restore die heisst Titanium Backup, aber allerdings weiß ich nicht ob die auch mit ohne Root-Rechte geht, einfach testen.
 
TB geht ohne Root nicht wirklich...
 
Ohne Root können nur die Anwendungen gesichert werden, aber nicht deren Einstellungen. Dies gilt für jede Backup-Software.

Mit Root geht das alles wunderbar.

Ich verwende TitaniumBackup Pro für die App-Sicherungen (Sehr sehr schnell und sicher) und MyBackup-Pro für die Sicherung von Home-Screens, SMS, E-Mails etc... (Da ist MyBackup viel Übersichtlicher).
 
danke euch
 
Gibts irgendwo eine VERSTÄNDLCIHE Anleitung für so Neulinge wie mich, wie man das Sensation rooted? :)
 
Herrjeh, da gibt es extra die Kategorie ANLEITUNGEN
und es wird nach verständlichen Anleitungen gefragt...
Das tut doch so langsam wirklich etwas weh... Womit haben wir das verdient???
 
Das geht in letzter zeit andauernd so. Gestern haben zwei Leute es geschafft ihr Sensation in einen Ziegelstein zu verwandeln.
 
Der Fairness halber mußt du dazu schreiben einer von denen (wo ich weiß) hatte ein Sensation XE!!:ohmy:

lost-in-emotions schrieb:
Gibts irgendwo eine VERSTÄNDLCIHE Anleitung für so Neulinge wie mich, wie man das Sensation rooted? :)

Wieso eigentlich diese Frage, in diesem Thema?
 
Eh ja, WTF? Bin ja lange genug hier, das ich diese Sektionen kenne, aber ich habe hja explizit nach VERSTÄNDLICH für Anfänger gefragt. Denn diese Sektion finde ich nicht so verständlich für Anfänger. Ich lese die ersten 3 Zeilen und denke: "okeeeee, nein. das lasse ich mal lieber"

Warum die Frage?!
Rubrik: Sensation
Topic: Komplette Sicherung meines HTC
Frage: Wie Sichere ich mein Sensation für Neulinge
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten