Verarbeitungsqualität des HTC Sensation/XE

SchalkerKnappe

SchalkerKnappe

Ambitioniertes Mitglied
20
Habe heute morgen mein heiß ersehntes Sensation bekommen .:biggrin:
Nun mußte ich aber festellen, das dieses an denen von mir auf dem Bild gekennzeichneten Stellen ein leichtes ( knarzen,klicken )Geräusch von sich gibt,wenn ich leicht darauf drücke. Wenn ich auf den unteren Rahmen links drücke ,vernehme ich kein Geräusch ,dafür auf der rechten Seite ,siehe Pfeil.
Das regt mich irgendwie auf.
Das kann doch nicht normal sein?
Wie ist es bei Euch?
Zurück schicken ?
Auch die Lautsprecher sind im Vergleich mit meinem Sony W995 nicht unbedingt der Bringer.
Ansonsten Top-Gerät!!

BWG SchalkerKnappe
 

Anhänge

  • HTC.jpg
    HTC.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 1.863
also bei mir sind deine genannten stellen bombenfest,da knarzt nichts...
dafür ist bei mir das gorilla-glas weich und ich kanns durchdrücken, wie bei nem lcd-monitor!
meins geht leider zurück :-(

würde deins auch einschicken wenns knarzt!
 
inwiefern weiches glas? kann man das so tief eindrücken?
 
Ich habe keine der genannten Problem, zum Glück! Ärgerlich ist sowas natürlich, aber was ich nicht verstehe ist dann die Frage, soll ich es zurücksenden? Das musst Du doch selber wissen oder machst Du alles was man Dir im Forum schreibt?
 
Die Lautsprecher sind bei HTC sowieso nie der Bringer.
Das zieht sich leider durch alle HTC Geräte und die haben bis jetzt nichts dazu gelernt.
 
  • Danke
Reaktionen: SE_X10, di_mario, naturelle und 3 andere
Sag ihm bitte, er soll ein Foto von sich reinstellen, wo er sich mit Erdnussbutter rasiert. :thumbsup:

@nico: Die Kamera ist ja schonmal besser geworden, vllt schaffen sies ja auch einen brauchbaren Lautsprecher in die Dinger zu jubeln.
 
  • Danke
Reaktionen: el_chico
ALDeeN schrieb:
inwiefern weiches glas? kann man das so tief eindrücken?

jop das glas ist weich, also ein abstand zwischen display und glas...
wenns display an is und ich etwas fester drücke erscheinen die munteren regenbögen die man kennt wenn man aufn nen lcd monitor tatscht :D

wenn mans genauer betrachtet und drückt merkt man dass das ("gorilla")-glas nachgibt und ne delle entsteht(natürlich nicht dauerhaft!)
 
Also wenn ich richtig verstehe, dann ist der Aufbau
1. Display
2. Gorilla-Glas
3. Touchoberfläche

Da du sagst, dass du die Folie eindrücken kannst, hast du mal daran gedacht, dass HTC vergessen hat überhaupt ein Glas einzusetzen? :D
 
Bratwurstmobil schrieb:
Also wenn ich richtig verstehe, dann ist der Aufbau
1. Display
2. Gorilla-Glas
3. Touchoberfläche

Da du sagst, dass du die Folie eindrücken kannst, hast du mal daran gedacht, dass HTC vergessen hat überhaupt ein Glas einzusetzen? :D

kann ich mir kaum vorstellen, aber wer weiß, funktionieren tuts aufjedenfall
einwandfrei :D

seh ich ja dann wenn ich das nächste in der hand hab wie sich das anfühlt^^

werds morgen in den shop bringen, mal schauen wann ich das neue krieg :)
 
  • Danke
Reaktionen: gizmo75
fabiosinus schrieb:
Na dann Wechsel mal den Fussballverein:lol:

Das verstehst Du nicht!!
Einmal Schalker immer Schalker!!

Kauf Du Dir lieber ein Samsung :D
 
Bis jetzt habe ich bei meinem Gerät keine mechanische Mängel gefunden...
 
War eben im Shop und hab meins eingeschickt, und das privat Gerät des verkäufers hatte das selbe display-problem wie meins :lol:

der hat ja mal verdutzt geschaut^^

dann haben wir noch paar andere getestet und keins davon hatte diesen fehler :thumbsup:

am freitag (danke feiertag-.-) wird mein neues kommen, hoffentlich hat das keine anderen fehler...
 
Diese Antwort bekam ich von Logitel nach meiner oben genannten Mängelbeschreibung des von ihnen geschickten Sensations:blink:


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Ihr Gerät einen Mangel aufweist. Um den Fehler Ihres Gerätes schnell
beheben zu können, haben die Hersteller ein Netzwerk von Service Points in Deutschland
verteilt.

Vorteil ist, dass Sie einen direkten Ansprechpartner vor Ort haben .Softwareupdates und kleine
Reparaturen können in kurzer Zeit behoben werden. Bitte achten Sie darauf, dass es sich um
einen autorisierten Reparaturpartner für den Hersteller Ihres Gerätes handelt. Des Weiteren ist es
wichtig, dass es sich nicht um ein T-Mobile Shop handelt, da diese auch nur Geräte mit T-Mobile
Branding annehmen.

Hilft mir irgendwie wirklich nicht weiter!

BWG SchalkerKnappe
 
Man, immer diese samsungebrainwashed Leute. Langsam tut ihr mir die Vorfreude auf das testen eines s2 vom Kollegen kaputt machen, ich Krieg langsam nen hass auf dieses s2.

Ja beim Sound haben die wirklich nichts gelernt da sollten se sich ein Beispiel an Ericsson nehmen.

Ich würde mein Sensation zurückschicken wenn ich du währe. Bei mir knarzt nichts , und des Display läst sich bei mir auch nicht eindrücken und wird auch nicht farbig dabei.

Ich bin auf jedenfall zu frieden mit dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Sensation an Logitel zurück gesendet und hoffe auf schnellen Ersatz!

BWG SchalkerKnappe
 
ich weiß zwar dass das OT is , aber

ich bin grad ziemlich angepisst von VF, hab mein Sensation am Dienstag in den shop gebracht zum tauschen.bei MeinVodafone steht das es am 31.05 rausgegangen sein soll,
aber ich hab nicht mal ne tracking nummer oder sonst was, nur das es "wsl" mit UPS kommen soll...

und zusätzlich stimmt die anzeige bei VF auf der page von vorne bis hinten nicht,
da bei Lieferstatus steht:"Zugestellt am 24.05" :angry:

wenn ups das heut nicht bringt kann aber VF seine 48h/2 werktage dauernde austauschlieferung never einhalten! :thumbdn:

hat da einer von euch erfahrungen?
 
Bist Du sicher, dass Du die 48h Tauschservice hast? Der geht naemlich normal ganz anders.

Anruf bei der VF Hotline. Defekt / Problem erklaeren.
Nach 48h (Werktage) steht ein Kurier vor der Tuer und bringt ein neues Geraet und dem gibst Du Dein Geraet, ohne Packung, ohne Kabel, ohne Akku, ohne SD Card, einfach das nackte Geraet. Das ist der 48h Tauschservice.

Ein Geraet vorher einschicken, oder zum Shop bringen, dass ist kein 48h Tauschservice. Den Service hat man zB automatisch ab Statuskunde Silber.
 
Gelangweilter schrieb:
Bist Du sicher, dass Du die 48h Tauschservice hast? Der geht naemlich normal ganz anders.

Anruf bei der VF Hotline. Defekt / Problem erklaeren.
Nach 48h (Werktage) steht ein Kurier vor der Tuer und bringt ein neues Geraet und dem gibst Du Dein Geraet, ohne Packung, ohne Kabel, ohne Akku, ohne SD Card, einfach das nackte Geraet. Das ist der 48h Tauschservice.

Ein Geraet vorher einschicken, oder zum Shop bringen, dass ist kein 48h Tauschservice. Den Service hat man zB automatisch ab Statuskunde Silber.

ich hab nur das nackte gerät abgegeben, der herr aus dem shop nannte den vorgang "swap" und das wäre absolut kein problem!

auf MeinVodafone wirds nur "Austauschservice" genannt...

ps. selbst auf dem zettel den ich gekriegt hab vom shop steht,
"Versanddauer 1 - 2 Werktage"
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten