Display wird heiß, ständig!

D

diener23

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit Samstag mein Sensation leider mit VF Branding... ich hab soweit keine Probleme, kein TS Bug usw...

Nachdem heute früh das Handy tot war! (ging nicht mehr an) weil der volle Akku über Nacht leer war ( Gerät konnte nicht syncen) habe ich mir das Update draufgemacht (1.31)

So nun zum Problem:

Mein Display wird unterhalb (inlusive den Sensortasten) so heiß, ich glaub ein paar Grad mehr und man verbrennt sich wirklich. Zwischen warm und heiß kann ich gut unterscheiden. Es wird eig. immer heiß egal ob nur mal telen oder oder... am heißesten wars bei nem 3D game... komischerweise ging danach kein WLAN mehr..

Ist das noch normal? Die Rede ist ja von einem heißen Akku oder?
Aber vorne aufm Display.. das macht mir Angst. Umtausch möchte ich nicht.. bzw. wochenlang warten..^^

Ich bitte um Eure Meinungen

Martin
 
Ich würds einschicken/tauschen. wenn es normal ist schnell loswerden. falls nicht, es in ordnung bringen lassen
 
Bei mir wird es unten bei den Sensortasten auch wärmer als anderswo, jedoch nicht so heiß, das ich Sie nicht mehr anfassen kann. So viel ich mitbekommen habe aus dem Netz, ist das völlig normal. Da du aber schreibst, dein Gerät wird richtig heiss, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es ein zu senden.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Meines wird an den Sensortasen auch ziemlich heiß, nicht dass ich mich verbrennen würde aber bestimmt 36-38 grad, wenn ich Asphalt 6 spiele auch vllt mal 40 grad. Geht das noch oder zu viel?

mfg Marcel
 
Daran solltet ihr euch bei einem DualCore Smartphone schon mal gewöhnen. Wenn ihr das Sensation schon als warm empfindet dann solltet ihr euch kein Galaxy S2 holen.
Das wird nämlich noch sehr viel heißer.

Nur beim Optimus Speed ist mir das nicht so extrem aufgefallen. Aber da ist alles andere schlecht an dem Teil...


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Guten Morgen,

also ich werde mein Sensation nochmal fordern und versuchen mit einem Thermometer zu messen! Also ich sagmal, dass e richtig warm wird eben durch den Dual Core ist mir schon bewusst und kann auch damit leben...

Jetzt aber hab ich seit gestern nicht den normalen TS Bug mit dem Lockscreen sondern mein TS reagiert sehr träge... wenn ich was drücke muss ich es 2-3 mal machen...ebenso mit den Tasten. Das "Karussell" geht auch nicht mehr...

Ist das Hnady jetzt reif fürn Müll? Ich war stolz, dasss es keine Macken hatte und jetzt? :(
 

Ähnliche Themen

0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
J
Antworten
1
Aufrufe
1.201
Patrick_87
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.472
fuzzi56
F
Zurück
Oben Unten