Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > HTC Forum > HTC Sensation / Sensation XE Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?

Das Thema "Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?" befindet sich unter HTC Sensation / Sensation XE Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2011, 20:12   #11 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von soul

Modell: HTC One (M8), Apple iPad Air

Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 2.679
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 331 Danke für 214 Beiträge
Standard AW: Themes für sense 3.5?

Wird Sense 3,5 noch offiziel für das normale Sensation nachgeschoben werden oder besteht da keine Chance?
__________________
Samsung E700 (07/04) -> Samsung D600 (05/06) -> SE K850i (01/08)-> HTC Magic (11/09)-> HTC Desire (05/10) -> Samsung Galaxy S2 (07/11) -> SE Xperia PLAY (12/11) -> Sony Xperia S (03/12) -> HTC One-X (09/12) -> Nexus 4 (11/12) -> HTC One (03/13) (STOLEN) -> Nexus 5 (01/14) -> HTC One M8 (06/14)
soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 02:04   #12 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: LG G2

Registriert seit: 19.11.2011
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge
Standard AW: Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?

@soul

Ein Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5 wird es von offizieller Seite mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.

Mit dem Update auf ICS wird es auch wieder eine Sense Oberfläche geben. Ob diese dann 3.5 oder 4.0 ist kann wohl noch keiner sagen.
Yadeki ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Yadeki für diesen Beitrag:
Dschulien (07.12.2011)
Alt 06.12.2011, 10:41   #13 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 19.07.2011
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Sense 3.5 fürs xe?

Hi!
mal ne Frage...
Weiss jemand wie es mit Sense 3.5 fürs Xe aussieht?
Ich könnte bisher nichts finden...kommt da noch was oder erst mit ICS ?
Für Antworten wäre ich dankbar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
LeoBoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 11:37   #14 (permalink)
cargo
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Sense 3.5 fürs xe?

Hallo LeoBoT,

ich verschieb deine Frage in den vorhandenen Thread dazu.

Ist schwer, ich hatte auch gedacht da kommt vorher noch was, mit Sense 3.5.
Wie es aber wohl doch ausschaut, ist das eher nicht der Fall, weil ICS kommen wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 14:52   #15 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: LG G2

Registriert seit: 19.11.2011
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge
Standard AW: Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?

Zitat:
Zitat von Nych Beitrag anzeigen
Jetzt wird es Ende der Woche doch ein Update für das SGS2 auf ICS geben.

"Samsung Galaxy S2: Beta-Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich angekündigt
SamMobile. ehemals bekannt als SamFirmware, hat mit einigen Tweets darauf hingewiesen, dass Ende nächster Woche eine geleakte Version des Android 4.0 ROMs für das Samsung Galaxy S2 veröffentlicht werden soll. Es handelt sich dabei um eine Beta-Version, die aber bereits recht stabil laufen soll."

Wann sind wir soweit?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
Also ich möchte nicht für HTC der Betatester sein. Ich brauche ein funktionierendes Telefon und nicht eins was wohl "recht stabil läuft".
Man kann sich doch jetzt schon ausmalen das nach dem Update die Themen "Nach Update auf ICS geht ... nicht mehr" aus dem Boden sprießen werden.
Mir kommt es auch so vor als ob es für manche hier nichts existenzielleres gibt als ein Update des Telefon.
Yadeki ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 15:23   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nych

Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge
Standard

Ich finde das Update nicht wichtig, auch wenn ICS ganz schick aussieht.
Will eine richtige Version. *bettel*

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
__________________
I my Phone!
Nych ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 15:24   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: HTC Sensation

Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?

Da schließe ich mich Yadeki an Also ich warte lieber 2-4 Wochen länger und hab den ganzen Stress und ärger nicht mehr! ich war einmal Beta-Tester, und das hat gereicht.
Dschulien ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Dschulien für diesen Beitrag:
mantarismus (14.12.2011)
Alt 12.12.2011, 23:17   #18 (permalink)
cargo
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?

So Leute bitte zurück zum Thema.
Hier geht es nicht um Updates fürs SGS2 oder Unterschiede zu diesem.
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei für diesen Beitrag:
mantarismus (14.12.2011)
Alt 13.12.2011, 07:19   #19 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?

Was meint ihr läuft das xe mit sense 3.5 flüssiger? Habe das Sensation xl mit 3.5 und es läuft flüssiger als das xe mit 2.3.4 ich würde mir aber lieber das xe holen da es kleiner ist aber erst wenn es flüssiger läuft
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 16:13   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Modell: Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy Note 8.0

Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge
Standard AW: Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?

Zitat:
Zitat von dkastra Beitrag anzeigen
Was meint ihr läuft das xe mit sense 3.5 flüssiger? Habe das Sensation xl mit 3.5 und es läuft flüssiger als das xe mit 2.3.4 ich würde mir aber lieber das xe holen da es kleiner ist aber erst wenn es flüssiger läuft
Also ich war auch vom Sensation XE mit Sense 3.0 ein wenig enttäuscht, nicht wirklich viel schneller/flüssiger als mein altes Desire Z und genauso oft Sense Reloads...
Nun habe ein Custom Rom mit Sense 3.5 drauf und muss sagen ich bin BEGEISTERT... Noch flüssiger/schneller als das S2, ob das nun aber an Optimierungen am Rom oder an Sense 3.5 oder an beidem liegt... mh... schwer zu sagen.
Gesamter Speicher: 613 MB / Freier Speicher 214MB (laut HTC Task Manager ohne laufende Programme, die dort angezeigt werden, also sprich es laufen "nur" alle meine Systemdienste und Sense.)
Eddie8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0 kay5er HTC Desire S Forum 148 18.01.2012 20:13
update auf 2.3.5 und sense 3.0 verfügbar - schon wieder! Tsuyo HTC Desire S Forum 4 28.11.2011 21:49
Wie Update auf HTC sense 3.0 ? HtcAnfänger HTC Desire S Forum 13 17.11.2011 22:29
HILFE nach update auf sense nur noch weiser Bildschirm mit HTC logo Mr.Pink86 HTC Desire S Forum 9 26.10.2011 19:05
Probleme mit dem HTC Sense Wetter Widget nach Update auf Froyo Andreas Viagra HTC Desire Forum 1 28.10.2010 20:27




 
Du liest gerade: "Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?" unter "HTC Sensation / Sensation XE Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.