Sensation Scheiben-Riss

W

Wodanaz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey Leute,
Meinem Kumpel ist heute sein Sensation runtergefallen und dann ist die display Scheibe gerissen (touchscreen funzt zu 100%). Wie soll er jetzt am besten Vorgehen? Zum Vodafone Shop gehen oder Htc direkt kontaktieren? Und wieviel wird die Reparatur ungefähr Kosten oder macht das htc vll sogar kostenlos?

Gruß :)
Gesendet von meinem Htc Sensation xe mit Tapatalk
 
Da so ein Riss ja nicht ohne weiteres passiert, wird das nicht auf Garantie gehen ;)
Da Vodafone auch nur die Geräte wegschickt würde ich mich direkt an Avarto (Partnerwerkstatt von Htc) wenden.
 
mach mal bitte ein Foto davon :D hab nochnicht ein sensation mit kaputtem display gesehen
 
@GSFRecordZ
569c8a46-7801-c694.jpg
HTC-Sensation-broken-0009.jpg


frag erst gar nicht was mit dem zweiten passiert ist xD

@Wodanaz
Mit bisschen Geschick kann man das selber machen. Hab selber schon vom DHD und Nokia C7 das Display repariert.
Hier keine Anleitung
HTC Sensation Screen Repair - YouTube
 
was ist mit dem zweiten passiert? :D
 
Das defenierst du als Sprung ?!:scared:

Für mich sieht das mehr aus wie ein Frontalcrash mit nem 40 Tonner...

Jetzt mal ehrlich da is doc mehr passiert als einfach nur runtergefallen ?!

Vllt. aus Frust mit Wucht gegen die Wand oder auf den Boden gefeuert...
 
Wodananz hat den Thread erstellt, Slassh nur Bilder von kaputten Sensations gezeigt :D
 
Wenn man bedenkt, dass Gorilla-Glas eigentlich fast 55 Kilo aushalten sollte, hab ich echt Mitleid mit den Geräten (besonders mit letzterem).
 
Hallo Leute,

mein Sensation ist aus unter einem Meter Höhe auf die Straße gefallen --> Display gerissen.

Die gute Nachricht, ich habe es gestern selbst repariert, d.h. Digitizer bei ebay gekauft und eingebaut.

Fazit: Kosten Gesamt 40€ inkl. Werkzeug welches ich dafür benötigte. Ich würde eine Selbstreparatur nur empfehlen wenn ich ihr technisch versiert seid und schon ähnliche Reparaturen durchgeführt habt.

viele Grüße Robert
 
Das sieht mir eher nach viel Frust bzw. Wut aus. Mein vorheriges Sensation hat einen Sturz aus dem ersten Stock überlebt. Ich hatte am Display nicht einen einzigen kratzer, ausser rechts oben am Rahmen!
Selbst den berühmt berüchtigen Rasierklingen-Test hat es anstandslos bestanden.:)

Auf mobile-review.com wird nochmals eindrucksvoll vorgeführt, was das Display von Desire HD und Sensation so alles aushält!!!

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na fein fein,

dann wurde hier alles geklärt, entweder einschicken oder selber machen.

Ich mach hier zu.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten