Handy start Problem

feerles85

feerles85

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Halöle ich hab ein Problem, vorhin ging mein Handy aufgrund leeren Akkus aus.
(wo ich mich eigentlich wunder weil ich 2 stunden vorher noch 40% hatte und nix am laufen hatte)

Jetz bekomme ich es nicht mehr richtig zum laufen und zwar:
Schalte handy an, bootet auch ganz normal, ich komme zum Lock Screen (Sense) (Pin Abfrage ist deaktiviert) mit schwarzen Hintergrund bzw kein Hintergrund. Das Display ist an und geht auch nicht von alleine aus.
Ich kann den ring nicht hochziehen da der Touchscreen nicht reagiert.
Das Handy scheint aber zu laufen, denn die Wlan anzeige reagiert und der Empfang die Uhr usw außerden wird beim Lockscreen anfangs 2 von den 4 apps angezeigt (die die man direkt aus dem Lockscreen Starten kann) die anderen beiden kommen ca nach 15 mins da diese auf der SD karte liegen. Wenn ich oben auf den Tastensperre Taste drück geht das Display aus bekomm es aber nicht mehr an. Das Display geht nur an wenn ich angerufen werde, kann aber nicht abnehmen ich sehe nur in der Status leiste das Telefon Symbol und es vibriert.

Zur Info es ist gerootet, aber hab keine Rom drauf. Ganz Normales Stock Rom von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.162831.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn gar nichts mehr geht, versuche doch mal ins Recovery zu kommen.
Dort kanst Du auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Dann sind zwar Deine Daten weg, aber das Handy sollte wieder arbeiten.
Wenn es dann immer noch nicht arbeitet liegt es womöglich an einem Hardewaredefekt. :cool2:
 
Ich hab jetzt einfach nen älteres nand backup eingespiept und jetzt läuft es wieder. Mit appextractor sollte ich auch an meine daten rankommen. Kann das nur erst am sonntag testen da ich das nand das ich vorher gemacht hatte nicht bei mir habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na, dann ist ja alles klar.
 
Ich habe obiges Problem ebenfalls.ICh hab mein Handy allerdings nicht gerootet oder ähnliches.
Da ich noch Android-Unerfahren bin und das Sensation erst seit zwei Wochen habe, weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll.
Bitte um eure Hilfe

MfG Marco
 
Hast Du schon mal versucht vollkommen neu zu starten?
Batterie raus nehmen, wieder rein und einschalten.
Wenn es dann immer noch nicht geht, versuch ein Werksreset.
 
Moskauboy schrieb:
Hast Du schon mal versucht vollkommen neu zu starten?
Batterie raus nehmen, wieder rein und einschalten.
Wenn es dann immer noch nicht geht, versuch ein Werksreset.

Natürlich hab ich das, dass war die einzige möglichkeit das Handy aus zu bekommen. Aber ich hab ja schon eine Lösung ist zwar nicht die Ideallösung aber besser als ein werksreset
 
Teilst du sie hier mal mit?
 
siehe 3. Post ;-)
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.212
clarioncalldorill
C
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten