3.33.401.53 / 153 Update

H

hmoody

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo!

Es gibt ein Update fürs Sensation (XE).
Etwa 7MB groß,
schon wer installiert?
 
Changelog laut OTA Information ist:

- Verbesserungen und Bugfixes
- Verbesserte Stabilität
- Löst Kompatibiliätsprobleme
- Behebt das Problem, kein Absendername in der Nachrichten App

Also nicht wirklich dolle, kein Update auf 4.0.4 oder 4.1.1
 
Hat schon jemand ne Ahnung ob durch das Update das USSD Problem behoben wurde?
 
gerade installiert...
bis jetzt geht noch alles, sogar W-Lan :)
Mal die nächsten Tage abwarten.
 
Also meine imei wird auch immernoch angezeigt. Immerhin wird mein wlan auch wieder gefunden auch wenn ich keinen datendurchsatz hinbekomme, woran auch immer es liegt.
 
kann man des trotz root installieren?

oder ist eher davon abzuraten...
 
immer das gleiche....


Nochmal zum verständnis:

Ist es ein Komplettes Systemupdate oder wird da nur eine Anwendung ersetzt???

Es gibt ja Updates die erfordern kein "unroot" (spontan eingefallen :D)
 
Hallo Allerseits, ich habe es auch grad auf meinem HTC Sensation XE installiert und bis jetzt funktioniert alles bestens...
 
Hab's seit gestern Abend installiert.
Ich habe das Gefühl, dass das Telefon wieder wesentlich agiler und schneller geworden ist. Scheinbar ist jetzt auch der Wake-Up-Bug endlich behoben. Seit gestern Abend ist mein Telefon grundsätzlich beim ersten Drücken des Powerbuttons da. Vorher musste ich oft drei Mal "wecken".
 
Hi,

ich habe es installiert.....
Kann weder negaiv noch positiv berichten....

Gruß
Gegio
 
Kann bis jetzt keine Veränderung feststellen.

Was ist denn mit dieser App? Hast du die nach dem Update auf dem Handy gehabt oder wie? Also ich sehe bei mir nichts davon. Werde auch aus der Beschreibung nicht schlau ehrlich gesagt.
 
Die findet man auch nicht im Market oder App-Drawer.
Ich hatte nur gerade die installierte Apps-Liste auf und habe gesehen das sie heute installiert wurde.
Scheint wohl für die Google Konten oder so zu sein, weiß auch nicht.
 
Jo stimmt, in der App Liste unter Einstellungen/Anwendungen ist sie in der Tat drin...

edit: wake-up bug behoben kann ich übrigens nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob der Bug der Displayverdunkelung nach schließen der Kamera-app verschwunden ist?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Hallo mal, also ich kann beim Beendnen der Kamera App keinen dunkleres Display erkennen..alles ganz normal bei meinem HTC Sensation XE..
 
Mahu88 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob der Bug der Displayverdunkelung nach schließen der Kamera-app verschwunden ist?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Soweit ich weiß, ist das kein Bug, sondern beabsichtigt.
Wird die Kamera-App gestartet so wird die maximale Helligkeit eingesetzt. Schließt man die Anwendung wird die Helligkeit wieder zurück auf den davor eingestellten Wert gesetzt. Macht ja auch Sinn.
 
Ja klar macht das Sinn, eben nur nicht wenn die Helligkeit auf den niedrigsten Wert zurückfährt -.-
Daher: Bug

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • aiio
Antworten
0
Aufrufe
1.577
aiio
A
I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.534
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten