Startet sich einfach neu

B

BigJanni

Neues Mitglied
1
Wie schon in der Überschrift steht, startet sich mein sensation xe einfach neu, das heist, es ist im Standby modus, ich drücke die power button, um es zu etnsperren, aber anstatt, dass der Bildschirm an geht, bleibt er schwarz, kurz danach startet es sich neu...

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal im voraus

Gruß BigJanni
 
Wäre nützlich zu wissen.
Seid wann das so ist und ob kurz davor etwas geändert wurde.
z.B. ein Update oder gerootet wie auch immer.

Sonst hat ich mal was Ähnliches mit nem anderen Smartphone.
war iwie was am Akku den ich dann 2 Tage mal Draussen hatte und dann ging es wieder.
aber bei mir gings auch im normalen betrieb aus und hat neugestartet.

Ich vermute jetzt mal das es beim in standby schalten zu weit runterfährt sogesehn und sich demnach abschaltet. Das ist nur eine vereinfachte version der vermutung ^^
 
Ist das Sensa denn auch tatsächlich im Standby oder ist es womöglich ganz einfach bereits AUS? Das müßtest du ja auch daran erkennen ob die Softkeys nach dem betätigen des Powerknopfs beleuchtet werden (noch bevor dann der HTC-Schriftzug erscheint).
 
Ein Grund, von vielen ist, wenn Du beim Entsperrenbildschirm Dur random Pictures der SD anzeigen lassen willst. Hat die ein Problem dann wird zuerst der Bildschirm schwarz, da es keinen Zugriff auf die Bilder gibt und dann kann dabei das Sensation abschmieren.

Das hatte ich auch mal.
 
Danke erstmal

@ZukaZero: das fing an, kurz nachdem ich mein Sensation zum zweiten mal gerootet, und dann auch zum zweiten mal wieder mit Stock ics Versehen habe, jetzt habe ich, wei gesagt, Stock ics, Aber ich habe es wieder S-Off gesetzt, und es auch wieder gerootet, jedoch Stock drauf gelassen...

@DroydFreak: Die Softkeys werden nicht beleuchtet, bevor der HTC-Schriftzug erscheint.

@Gelangweilter: Ich habe ein eigenes Hintergrundbild, und das es sich ausschaltet passiert auch in unregelmäßigen Abständen.

Gruß BigJanni
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
N
Antworten
2
Aufrufe
1.383
snierecht
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten