Sensation stürtzt bei Kamerablitz ab (manchmal)

Frostball

Frostball

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

habe leider ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Sensation.
Hin und wieder kommt es vor, dass sich mein Sensation komplett ausschaltet wenn ich über die Standardapp Bilder mit Blitzlicht schieße.
Das Problem war jetzt lange Zeit verschwunden. Hatte vermutet, dass es durch ein Updage gefixt wurde. Aber gerade eben ist es wieder passiert (3x dann ists mir zu doof geworden nochmal zu probieren).
Der Akku ist immer noch der erste, Originale. Das Handy habe ich im Juni 2012 gekauft. Es ist also noch nicht mal ein Jahr alt.

Ist das Problem bekannt? Konnte im Internet zwar schon ein paar vergleichbare Fälle finden, aber nirgends gab es hilfreiche Tipps dazu, die das Problem unter Umständen lösen könnten

Der Akku sollte noch stark genug sein. Gerade sind es noch 63%. Der Blitz funktioniert ab 30% ja eh nicht mehr.


Achja: Das Geschossene Bild wird natürlich nicht auf der Speicherkarte abgespeichert :/

Infos zum Softwarestand stehen in der Signatur ;)

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, woran es liegen könnte. Handy ist btw nicht gerootet oder geflasht. Alles im Originalzustand. Handy ohne SimLock und ohne Branding bei Amazon gekauft ;)

LG
Frosty
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier auf jeden Fall noch einen weiteren Nutzer, der das Problem hatte, Impidan. Weiß jetzt nicht wie da der letzte Stand war, ob er was herausgefunden hat. Kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen.
 
Bei mir hatte da ein neuer Akku Abhilfe geschafft. Nimm am besten den Anker Akku mit 1900mah.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten