HTC Sensation empfängt SMS sporadisch nicht

A

Andreas1502

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


meine Freundin und ich habe folgendes Problem:


SMS, die sie mir schickt, kommen sporadisch nicht bei mir an. Merkwürdig ist, dass dieses Problem nicht alle SMS betrifft. Einige kommen an, andere nicht. Ich habe das Problem bislang nur bei SMS beobachtet, die von ihr kommen, d.h. andere Absender scheinen nicht betroffen zu sein.


Ich: HTC Sensation, T-Mobile, Android 4.0.3
Freundin: Samsung Galaxy SII, T-Mobile, Android 4.0.3


Beide Geräte wurden schon einmal auf Werkzustand zurückgesetzt - ohne Erfolg.


Laut Telekom gibt es keine Netzprobleme. Das Netz meldet den Empfang der SMS auf meinem Handy. Sie scheinen also bloß nicht angezeigt zu werden.


Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte und was wir dagegen tun können?


Viele Grüße
 
[Ergänzung:] Seit einigen Tagen probiere ich Go SMS Pro, aber auch hier tritt der Fehler leider weiterhin auf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten