HTC Sensation Flugmodus - Beleuchtung geht ständig an

P

propper

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich brauche mal dringend Eure Hilfe, mein Sensation treibt mich noch in den Wahnsinn..;-)
UNd zwar habe ich folgendes Problem:
Nachts habe ich mein Handy im Flugmodus. Nur ist hierbei das Problem, dass alle paar Minuten das Disply anfängt zu leuchten "Flugmodus aktiv" ist zu lesen. Das ist ziemlich nervig und geht die ganze Nacht hindurch.
Hat mir jemand einen Rat was das sein kann und wie ich das wieder abstelle?
Danke!
 
Eine Amok laufende App, die das Geraet staendig aufweckt?

Um das feststellen zu koennen, alle verdaechtigen Apps weg und nach und nach wieder installieren und testen. Nur ein Vorschlag.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.441
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten