HTC Sensation Problem | Neuling im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sensation-Noob

Neues Mitglied
0
Moin liebe Gemeinde.

Habe folgendes Problem:

Hatte mein Sensation damals gerootet, lief auch alles wunderbar. Dann kamen die ganzen Updates und ich wollte es wieder auf die Standard Software zurücksetzen, wo mir allerdings ein Fehler unterlaufen sein muss.

Denn es war danach... TOD.

Da war natürlich guter Rat teuer, HTC hat nicht geholfen, weil gerootet. Also habe ich es erstmal in die Ecke geschmissen und mir ein OneX geholt.

Vor 3 Tagen habe ich mich dann nochmal ran gesetzt und siehe da, über Linux und youtube habe ich es wenigstens wieder zum laufen bekommen. Nun will ich allerdings die Stock-Rom wieder drauf haben, funzt aber nicht.

Denn jedesmal, wenn ich (egal welche Anleitung ausm Netz) versuche da was zu reparieren, es immer im Bootloader/Recovery hängen bleibt, also dieser Bildschirm wo die drei Android Männchen Skaten. Ich kann es dann über die 'Power off' Eigenschaft ausstellen und auch wieder normal hochfahren.
Nur ist das ja nun auch nichts halbes oder ganzes.

Jetzt meine Frage an euch..

Habt ihr ne Idee, Anregungen oder sonstige Hilfsvorschläge?

Danke im voraus. Der Noob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten