XE nach Digitzertausch nur noch durch Wire-Trick Startbar

D

dejavue13

Neues Mitglied
0
Hallo und ein Dickes Lob für dieses Forum. Habe lange gesucht aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.
Habe ein Sensation XE in jungfräulichem zustand mit gebrochenem Digitzer. Powerknopf und Funktionen mit defektem Digitzer gehen.
Neuen Digitzer eingebaut (andere Revisionsnummer). Jetzt ist die Powertaste Tot, lässt sich nur noch mit dem Wire-Trick starten, da geht die Taste komischerweise. Funktioniert auch alles bis auf die Powertaste. Aufwecken aus Standbay geht nur durch anstöpseln des USB Kabels.
Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Softwareupdate von 3.32.401.105 auf 3.33.401.106 gemacht, leider ohne Effekt. Rcovery habe ich leider keine.
Mit dem Ultimat Modding Toll kann ich auf meinen Bootloader zugreifen aber ohne Powertaste nichts auswählen.
Habe mir jetzt komplett Digitzer und Lcd bestellt da ich gelesen habe das es mit anderer Rev. Nr des Digitzers zu Problemen kommt, lohnt sich das da der neue eingebaute Digitzer ja tut was er soll, nur der Powerknopf nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee wie es ohne Kompletteinheit geht? Oder hat die Platine nen Knacks?

Daten:
Android 4.0.3
HTC Sense 3.6
H-Boot 1.29.000
S-ON
Radio 11.24A.3504.31_M
Openadsp V05.6.0.226.00.0418

Edit: mit neuer Kompletteinheit das selbe Problem, wird doch die Elektronik einen abbekommen haben. wird mir zu teuer Schade.......
daher würde ich sagen closed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
X
Antworten
2
Aufrufe
993
XtremeLotha
X
Zurück
Oben Unten