Lieder verschwunden

N

nici29692

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

immer wenn ich neue Lieder auf mein HTC Sensation in den Ordner Music ziehe verschwinden diese nach einer Weile wieder. Wenn ich diese wieder frisch draufmachen will dann wird angezeigt, dass der Ordner die Dateien schon enthält. Ich ersetze diese dann immer. Das wiederholt sich ein paar mal bis dann endlich mal alles drauf bleibt.
Habe gehört, dass es evtl die SD-Karte sein könnte die defekt ist.
Komisch aber dass sie dann immer nur die neuen Lieder nicht behalten will oder?

Über eure Antworten und Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

nici29692
 
Lad dir doch mal Checkflash runter und überprüfe damit deine SD. Bei einem vollständigen Durchlauf werden allerdings alle Daten darauf gelöscht, also vorher eine Sicherung anlegen wenn Sachen drauf sind, die du noch brauchst, Bilder z.B. Außerdem dauerts eine ganze Weile, also nimm die Karte am besten raus und verbinde sie über Cardreader oder USB-Adapter mit dem PC.
 
Ja das könnte ich mal ausprobieren. Ist ja auch ein riesen Aufwand wenn ich eine neue SD-Karte brauche und da alle Dateien wieder drauf machen muss.
Also es sollten bei der Prüfung schon auch alle Sachen so drauf bleiben wie Sie sind. Gibt es da eine spezielle Sicherung fürs Handy oder meinst du mit´"Sicherung anlegen" dass ich die Dateien auf dem PC zwischenspeichern soll?

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Einfach deine Bilder, Videos und Musik auf dem Rechner speichern und nach Überprüfung der SD wieder in die jeweiligen Ordner schieben.
Im Handy gibt es nicht die Möglichkeit eine Sicherung deiner Files anzulegen.

Greetz Sasser
 
Ist ja dann aber der gleiche Aufwand wie wenn ich einfach ne neue SD-Karte kaufe...
Wäre ja auch zu schön gewesen wenns das gegeben hätte...

Weiß jemand ob es denn noch was anderes als die SD-Karte sein kann?

Danke schonmal für die Antworten!
 

Ähnliche Themen

C
  • carpediem181
Antworten
13
Aufrufe
1.983
carpediem181
C
D
Antworten
5
Aufrufe
5.628
Droid-Fan
D
D
Antworten
20
Aufrufe
16.067
deftor
deftor
Zurück
Oben Unten