Sensation XE startet dauerhaft neu

M

moger

Neues Mitglied
0
Hey,

Hoffe ihr habt rat, vor ca. 1 Woche bei der Fahrt in den Urlaub ist irgendwas mit meinem Sensation XE passiert. Ich hatte es schon öfter das es beim Autofahren neu gestartet ist, das war dann wohl das Problem mit dem nicht ganz fest sitzenden Akku.

Bei der besagten Autofahrt über mehrere Stunden ist es natürlich andauernd neu gestartet was ich nicht mitbekommen hab, irgendwann war jedenfalls der Akku leer und es ging nichtmehr an. Im Hotel also aufgeladen und gestartet, und es ist erstmal ganz normal gestartet bis zum Lockscreen mit dem Kreis zum entsperren. Den Lockscreen seh ich ca. 1 sec dann startet es wieder komplett von vorne. Bin natürlich schon mit power+volumedown+home ins boot menü und hab erstmal nen factory reset gemacht. Das Problem bleibt aber das gleiche, der reset hat also nicht gebracht.

Hab nun im Internet etwas geforscht und das mit dem papier hinterm akku trick gelesen (damit der Akku festeren halt hat) , hat bei mir aber leider auch nichts gebracht. Ein start mit abgesichertem modus bringt übrigens auch keine besserung.

Vielleicht habt ihr ne idee was ich tun könnte, auf einschicken hab ich keine große lust :)

Gruß moger
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten