Handy oder Akku kaputt?

M

masta673

Neues Mitglied
0
Hab mein Handy eben voll geladen mit dem Originalen Ladegerät!
So hab dann kurz was gespielt, dann wurde es unter dem Akku etwas heiß und das Handy ging aus. Dann als ich es wieder hochfahren lies, war der Akku auf ungefähr 10-20 Prozent! Nach etwa 5 Minuten!! Zur Info, das Handy wird nur beim Spielen heiß und dann geht es aus. Das Handy ist etwa 1 Jahr alt :p

BITTE UM ANTWORTEN! :)
 
Wenn es ein Jahr alt ist, dann ab zur Garantie damit!
 
Leider gingen Verpackung und Kassenbon verloren beim Umzug. -.-
 
Das ist nicht so dramatisch. Es kann auch anhand der IMEI eine Garantieprüfung durchgeführt werden.
 
Ah oke danke, ich werds probieren :)
 
Mein HTC verliert auch extrem viel Akku, allerdings nicht ganz so viel wie bei dir.. Habe schon einen Austauschakku von Anker drin und trotzdem geht es so schnell leer :(
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.247
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten