Serverfehler beim Upload von Fotos zu Picasa

Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
habe die Suchfunktion durchstöbert und leider mein Problem nicht gefunden. Mein HTC-Sensation läd plötzlich keine Fotos mehr zum Picasa Webalbum hoch. ( fehlgeschlagen, Servicefehler) Mein Handy ist nicht gerootet. Auch die Einstellungen wurden nicht verändert. Internetverbindung nutze ich WLan. Ob das bei Mobilfunkverbindung klappt, kann ich nicht testen, weil an meinem Wohnort der Empfang sehr schlecht ist. Kann mir jemand da helfen?
Gruß Traute
09.05.13
Außer mir scheint wohl niemand dieses Problem zu haben. Ich habe alle Einstellungen überprüft und kann da keine Fehler finden. Das Hochladen klappt auch weiterhin nicht. Hat da wirklich niemand eine Idee?
Gruß Traute
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.919
funkenwerner
funkenwerner
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten